Freitag, 26. Juli 2013

Die Gewinnerinnen

Ihr Lieben,

habt ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Verlosung.


Und um euch nicht auf die Folter zu spannen verkünde ich jetzt schnell die glücklichen Gewinnerinnen 
;o).

Der 1. Preis geht an Biene von Stoffwiese!
Du darfst dir einen Näh-Organizer und ein Nadelkissen aussuchen.




Der 2. Preis geht an Claudia von Herzchenheimat!



Und der 3. Preis geht an Julia von Frau LillyLotta!


Ich gratuliere euch ganz herzlich!

Bitte schickt mir eure Adressen an constanceremhof(at)gmail.com, damit ich euch die Gewinne schnell zusenden kann.

Ich hoffe ihr Anderen seid nicht zu traurig. Das nächste Giveaway kommt bestimmt.

Habt einen schönen Tag

eure Constance.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constance!
    Da wollt ich schnell mal eine Blogrunde drehen und seh in der Postvorschau schon meinen Namen stehen :-) Juhuuuu!! Ich freu mich total das ich zu den Gewinnerinnen gehöre!! Vielen lieben Dank und ein superschönes Wochenende!!
    Julia
    Adresse folgt gleich per email :-)
    freuuuu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constance,
    zum Glück durfte ich Probe nähen, dann war es jetzt nicht so schlimm nicht zu gewinnen ;)
    schönes Wochenende wünscht dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Constance,
    das war eine sehr schöne Verlosung!
    Meine ♥lichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    ich kann es gerade gar nicht glauben das ich gewonnen habe und dann noch das obertolle Nadelbuch mit den Nadelkissen. *Jubel, Jubel, Jubel*
    Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da ist mir ja ein feiner Gewinn entgangen - aber nicht so schlimm, ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, habt viel Spaß mit den Teilchen!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!! :) Ich freue mich total!!! Jippie!! Mir fehlen die Worte... So einen Näh-Organizer finde ich super praktisch und er sieht auch noch so klasse aus!!! Ich fürchte, ich kann mich gar nicht entscheiden, weil beide wunderschön sind. Danke, liebe Constance, für die super schöne Verlosung! Ich freu mich so!
    Liebste Grüße
    von der Glücksbiene ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    Herzlichen Glückwunsch an die glückluchen Gewinnerinnen.
    Liebe Sonnengrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. War ein tolles Candy Constance.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.