Dienstag, 25. Juni 2013

viele Projekte in Arbeit

Hallo ihr Lieben,

endlich finde ich wieder Zeit um mich hier zu melden.

Im Moment haben wir so viele Termine und Sachen zu erledigen, dass ich nicht so viel Zeit für meine Nähmaschine finde :o(

Aber so zwischendurch hab ich immer ein wenig gewerkelt und hier kann ich euch zumindest einmal zeigen, woran ich im Moment so arbeite ;o)

 Kleine Hexies für eine I-Pad-Hülle.




 Das Hexagonkissen für meinen Papa bekommt noch einen Schriftzug.




Und an einem neuen Ebook arbeite ich auch.









 Und zu guter Letzt möchte ich euch noch ein Foto zeigen, dass mir eine liebe Kundin geschickt hat.
Sie hat nach meinen Anleitungen das Patchwork Nadelbuch und das Zakka Nadelkissen genäht.
Sieht toll aus finde ich!





Und nun habt alle noch einen schönen Tag.

Eure Constance

P.s. Bald gibt es eine Verlosung.

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    sieht wieder toll aus, was Du gerade so werkelst! Der Schriftzug auf dem Kissen wird richtig schön!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du fleißig! Und wie wunderschön der Schriftzug auf dem Kissen für deinen Papa wird! Ich mag ja solche gestickten Schriftzüge ganz gerne.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst ja den Schriftzug mit der Hand, das finde ich klasse.
    Und die Werke Deiner Kundin sind auch super geworden.
    Ich wünsch Dir ein bisschen mehr Zeit für Deine Nähma und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    ich finde wieder alles ganz wunderbar was du so werkelst. Die I Pad Hülle wird so schön, das sieht man jetzt schon. Und das Kissen für deinen Papa wird ein Traum, die gestickte Schrift ist toll.
    Dein neues Ebook sieht schon sehr vielversprechend aus, wird bestimmt etwas für die Nähutensilien.
    Das Nadelbuch und das Nadelkissen von deiner Kundin schaut suuuuuuper aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    bin schon gespannt,wie das fertige Kissen für deinen Papa aussehen wird.Was wir bisher sehen durften gefällt mir schon sehr gut.
    Deine Vorschau macht mich auch Neugierig,sieht aus wie ein Organizer für allerhand Nähzeug.
    Von deiner Kundin die Bilder finde ich auch sehr schön.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles nach viel Arbeit aus- und gefällt mir alles sehr gut!
    Wünsche Dir viel Freizeit für dein Hobby----- ist manchmal mit Familie nicht so leicht viel freie Zeit für sich zu finden

    GLG schickt Dir
    Elma

    ps: häkle nach Deinem e.book nun den Schal!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    Du machst mich sehr neugierig auf Dein neues Ebook! Du zeigst immer so schöne Sachen - seufz!
    Wo hast Du nur dieses hübsche Webband gefunden, das aussieht, wie ein Maßband?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Na du bist aber sehr fleißig! Alles was du machst sieht sehr schön aus! Das Kissen wird deinem Vater sicher sehr gut gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Constanze, du bist unermüdlich! So schön sieht alles aus, da warte ich doch gerne :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.