Samstag, 29. Juni 2013

sweet sweet cup cakes

Heute kann ich euch was ganz Tolles zeigen ;o)

Die liebe Victoria hat mir ganz süße Stecknadeln mit winzig kleinen Cup Cakes gemacht.

Und gestern kam das Päckchen an. Sie hat alles liebevoll verpackt mit Tildapapier und -Kärtchen, und auch eine Leckerei war dabei.

Schaut mal sind die nicht absolut  bezaubernd??






 Ich musste natürlich gleich ein passendes Nadelkissen dafür nähen *g*.



Das ist so eine filigrane Arbeit, wirklich bewundernswert.



Sieben solch toller Nadeln hat Victoria mir gezaubert. Und Eine ist schöner als die Andere .


Seht ihr das Erdbeertörtchen? Das hat mir Victoria als Überraschung beigelgt und ich finde es ganz besonders hübsch.





An dieser Stelle möchte ich dir nochmal danken liebe Victoria, das war sicher nicht der letzte "Auftrag".


Und wenn ihr nun auch auf den Geschmack (:o)) gekommen seid dann schaut ganz schnell auf Victorias Blog vorbei und besucht auch ihren Dawanda-Shop, da gibts es noch mehr zu bestaunen.



Letztens hab ich wieder Stöffchen von Heidi geordert. Die Serie heißt Lucy´s Crab Shack und ich bin ganz verliebt darin.


Ich möchte daraus einen Quilt für Emily machen. Allerdings hab ich mich noch nicht entschieden wie er aussehen soll.

Außerdem bin ich immer noch mit dem Ebook zum Näh-Organizer beschäftigt und nähe dafür schon das nächste Modell. 

Hier eine kleine Vorschau:



Und jetzt noch mal etwas "Organisatorisches":

Am Montag wird ja leider der Google Reader eingestellt. Also wer es noch nicht getan hat:
 Folgt mir bitte über Bloglovin (Button oben rechts), wenn ihr weiter bei mir lesen möchtet!

Und nun macht euch alle ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja bald besser werden!

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    was für super süße Nadeln.
    Da hat Victoria ja was Tolles gezaubert.
    Und Dein neues Projekt sieht auch wieder sehr vielsversprechend aus.
    Nach dem urlaub melde ich mich wegen Stoffen und Farben, freue mich drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Törtchen sind der Hammer! Victoria ist wirklich sooo begabt. Und die Stoffe, die du für deinen neuen Organizer nutzt, sind toll.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Die Stecknadelköpfchen sind ja toll!! Wie kann man nur sooo was kleines bearbeiten. Wirklich bewundernswert und wunderschön. Ich schau mir gleich mal den Shop an. Und dein Nadelkissen ist ja toll dazu!
    Ich werde dir weiter über GFC folgen und dann auf dem Blogger-Dashboard lesen, so wie ich es schon eine Weile machen. Ne, ne, mit Bloglovin fang ich nicht auch noch an ;-) Ich habe mich jetzt schon auf BlogConnect und Blogger eingestellt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Du hast vollkommen Recht!! Die Cupcake-Nadeln sind absolut toll!! Das hat Victoria wieder sooo schön gemacht!! Aber auch Dein Kissen dazu ist wieder ein Träumchen - sooo schön!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Was herrliche Nadeln du bekommen hast!
    Und bei den Stoffen bin ich gespannt was Du draus nähen wirst

    Ich verfolge dich auch weiter- keine Bange!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    Victorias Nadeln in deinem hübschen Nadelkissen sind eine richtig schöne Kombi!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance!
    Sind das süße Nadeln! Das ist ja sehr lieb von der Victoria, dir so besonders"leckere" Törtchennadeln zu schenken! Viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    die Stecknadeln sehen bezaubernd aus, sooo niedlich! Und das Stecknadelkissen passt einfach prima dazu!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Stecknadeln sind ja wirklich total außergewöhnlich schön! Victoria hat das phantastisch gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance!
    Das ist ja super lieb von dir!
    Ich freue mich sehr, dass du den Post gemacht hast :) ❤
    Ganz liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.