Dienstag, 4. Juni 2013

Probenäherinnen für mein Patchwork Nadelbuch gesucht!!

Die nächste Anleitung ist fertig und ich suche 5 Mädels, die Lust haben sie zu testen.

Mit dieser Anleitung könnt ihr euch ein hübsches Nadelbuch im Patchworkdesign nähen.

Dabei könnt ihr praktischerweise einige eurer Stoffreste verarbeiten.

Es ist ein Projekt für einen langen Nachmittag (oder für ein Wochenende), da einige Passagen mit der Hand genäht werden…aber es lohnt sich!!

Wenn ihr Lust habt mein Ebook zu testen solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

Du hast in den nächsten Tagen Zeit und Lust das Ebookzu testen.
Du hast einen eigenen Blog auf dem du dann über das Probenähen berichtest und Fotos von deinem fertigen Projekt zeigst.
Deine Bilder dürfen für mein Ebook und auf meinem Blog verwendet werden.
Du solltest Grundkenntnisse im Nähen besitzen.

Du brauchst folgendes Material: 

Stoffreste
Fleece oder Filz
aufbügelbares Vlies zur Verstärkung
festes Zeichenpapier (Tonkarton oder ähnliches)

optional (kein Muss):
Stickgarn
Knopf und Gummiband

Ich möchte gern wissen, ob meine Anleitung verständlich geschrieben ist, ihr solltet euch also bewusst an meine Anleitung halten.
Besonders wichtig sind mir gute, scharfe Fotos!!
 Das eBook dürft ihr natürlich behalten und so oft nähen, wie ihr möchtet.

Ich freu mich wieder sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das sieht ja toll aus - da versuch ich doch mal mein Glück - letztes Mal war ich etwas zu spät dran.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze, heute probiere ich mal wieder mein Glück.
    Das Buch sieht klasse aus und ist ein richtig kleines Traumstück...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance
    Ich versuchs nochmal. Zeit habe ich immer noch und Stoffe sowieso. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    dein Nadelbuch sieht wundervoll aus und ich frage mich, ob ich das auch hinbekommen würde?
    Deshalb würde ich es sehr gern testen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constanze,
    ich hoffe ich habe Glück und kann auch dein tolles Nadelbuch testen.

    Wäre wenigstens eine Ablenkung zu dem
    Donau-Hochwasser-Chaos.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wow- die sind aber schön!
    Leider leider- ich kann nicht nähen seufz

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    wäre gerne bereit dieses hübsche Nadelkissen zu zaubern. Klein aber fein. Echt hübsch. Vielleicht klappt es.
    Glg

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut so gut aus, liebe Constance. Doch leider erfülle ich die Auswahlkriterien nicht. Ich schaue dann, was die anderen kreieren werden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    hier juckt es mich doch gleich in den Fingern!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance!
    Ich versuche mal mein Glück! Ich würde gerne Probe Nähen, da mir das Büchlein sooooo gut gefällt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    ich würde ja super gerne wieder... habe aber in den kommenden Tagen zwecks Geb.vorbereitungen sehr wenig Zeit.
    Aber Du hast ja schon viele Freiwillige! Sieht auch echt toll aus!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    schade das die Zeit diese Woche so knapp ist,sonst hätte ich mich liebend gerne wieder beworben.
    In dieser Art wollte ich schon immer mal was nähen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sollte noch Bedarf bestehen, ich bin gerne bereit...
    Tolle Sachen zauberst Du, da schlägt mein Patchherz höher:)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Constanze,
    deine Blümchen sind online, schau doch mal vorbei, ich glaube sie gefallen :)
    Gerne würde ich auch das Buch für dich nähen, ich glaube meine Nadeln würden sich freuen so stilvoll zu wohnen ;)
    LG Kristina