Mittwoch, 19. Juni 2013

Probenähen Patchwork-Körbchen

Ein paar Näherinnen hab ich schon fix...aber ich könnt noch 2 oder 3 Mädels gebrauchen, die mein Patchwork-Körbchen Probe nähen.

Dieses hübsche Körbchen kannst du verwenden um darin allerlei Sachen aufzubewahren, z.B.deine Stoffe oder dein Häkelgarn . Aber auch als Brotkorb macht es eine gute Figur.

Außerdem ist so ein Körbchen auch eine schöne Geschenkidee.

Wenn ihr Lust habt mein Ebook zu testen solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

Du hast in den nächsten Tagen Zeit und Lust das Ebookzu testen.
( Bis nächste Woche Mittwoch hätt ich gern die Ergebnisse.)
Du hast einen eigenen Blog auf dem du dann über das Probenähen berichtest und Fotos von deinem fertigen Projekt zeigst.
Deine Bilder dürfen für mein Ebook und auf meinem Blog verwendet werden.
Du solltest schon Näherfahrung besitzen (es ist für Anfänger eher weniger geeignet).

Du brauchst folgendes Material: 
Baumwollstoff
Leinen (alternativ auch hier Baumwollstoff)
aufbügelbares Vlies zur Verstärkung
eventuell Spitzen- oder Webband

Ich möchte gern wissen, ob meine Anleitung verständlich geschrieben ist, ihr solltet euch also bewusst an meine Anleitung halten.
Besonders wichtig sind mir schöne , scharfe Fotos!!
 Das eBook dürft ihr natürlich behalten und so oft nähen, wie ihr möchtet.

Ich freu mich wieder sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

Stop! Hab drei Mädels gefunden ;o)

Kommentare:

  1. hallo

    ich hätte lust und zeit dein ebook probezunähen.

    was ich sonst so nähe siehst du hier: romedu-blog.de

    einen schönen tag

    rosanna

    AntwortenLöschen
  2. Kann leider nicht nähen- aber dein Körbchen kann ich bewundern- das ist echt schön
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze,
    ich wäre sehr gerne wieder dabei, aber ich schaffe es zeitlich leider nicht, wir haben diese Woche so viele Termine, unglaublich. Und das bei der Hitze *schmelz*
    Aber ich bin gespannt, was die anderen Damen zaubern, Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    da melde ich mich gerne! Ab dem Wochenende hab ich Zeit zum Probenähen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance, solltest Du mit meinem Testnähen bei Dir zufrieden gewesen sein, würde ich mich gerne als "Wiederholungstäter" bewerben... :)
    Liebe Grüße von Angela, die Deine Sachen seeeehhhhhr mag....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Ich würde gerne Probenähen.
    Zeit vorhanden, Stoff etc. auch.
    Ideal meine stoffreste zu verarbeiten ;-D.
    Blog: http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. super schön ,dass körbchen ♥
    ich hätte auch zeit ☺
    liebste grüsse
    alexa