Freitag, 7. Juni 2013

Nochmal mein Quilt und ein paar Kleinigkeiten...

...hab ich heute für euch.

Leider haben wir gestern vergessen die Wäscheleine zu spannen, deshalb hab ich den Quilt eben über´n Zaun gehängt. Aber so passt er nicht ganz aufs Bild. Denkt euch einfach noch 2 Reihen oben dran ;o).

Er gefällt mir richtig gut, wie er da so hängt.

Weil ich einmal dabei war, hab ich noch ein paar Patchworknadelkissen gemacht.

 Die gehen so schnell und einfach, dass ich gar nicht mehr damit aufhören mag. Und meine Restekisten freuen sich über jede Entlastung.

So nun will ich aber nach draüßen und das schöne Wetter genießen!!

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende,

eure Constance

Edit: Das Tutorial für die Nadelkissen gibt es morgen ;o)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ein toller Quilt! Ganz meine Farben, da passt alles wunderbar zusammen! Die kleinen Nadelkissen sind auch so schön! Bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe constance

    Was für ein schöner quilt du da genäht hast..... Damit wirst du sicher viel Freude daran haben. Habe mir für den Herbst auch vorgenommen einen zu nähen.... Auch deine Nadelkissen sind wunderschön. Geniess die Sonne und hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constance,
    dein Quilt gefällt mir sehr gut und die Nadelkissen sind auch wunderschön.
    Ich war auch schon fleißig und habe nach deinem Ebook genäht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    der Quilt ist eine Wucht. Ich bin gerade mit den "Hexis" beschäftigt, während ich hier ein bischen durchs Bloggerland reise.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,
    Der Quilt ist ja einfach nur schön aber die Restekissen sind sowas von niedlich.
    Wie groß sind denn die Miniteilchen in der Mitte?
    So, Stoff ist gekauft, morgen geht es los...bei Fragen maile ich.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. toll der Quilt! Auch die Nadelkissen sind super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wunderschön geworden. Und die Nadelkissen finde ich herzallerliebst. Da warst Du wirklich sehr fleißig.
    Ich wünsche Dir einen feinen Abend und einen schönen Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll, Dein Quilt!!! Und auch die vielen kleinen Nadelkissen! So süß!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Constance, warst du wieder fleißig! Und dein Quilt ist ja ne Wucht! Ganz klar, dass wir begeistert sind. Sieht ja auch einmalig aus. Und deine kleinen süßen Nadelkissen sind ja auch kleine Schmeckerchen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Nadelkissen sind allerliebst, so toll mit einem kleinen Motiv in der Mitte *schmacht* Der erste vom vorigen Post fand ich am Schönsten (oder doch den mit Vergißmeinnicht...)! lg, Raphaele
    P.S.: Danke für deinen Kommentar! Mich stört nur ein kleines bisschen, dass die BH-Träger rausschauen, aber das ist ja modern ;O))

    AntwortenLöschen
  11. Was für Prachtstücke: Quilt und Nadelkissen sind einmalig schön, lieb Constance.

    Allerbeste Grüße

    Anke