Donnerstag, 20. Juni 2013

neues Nadelbuch und neue Stöffchen

Bei der brütenden Hitze der letzten Tage hab ich mich lieber drinnen aufgehalten und ein bisschen genäht.

Dabei ist dieses Patchwork Nadelbuch entstanden.






Passend zu dem Log Cabin Nadelkissen. Sind die Vögelchen nicht zu süß?



 Und hier die Rückseiten ;o)



 Und die Innenansicht.







 Ich liebe es, an diesen  kleinen Projekten zu arbeiten. Der Zeitaufwand ist überschaubar und es macht einfach Spaß. Und ich probiere so gern immer wieder neue Stoffkombinationen aus.





In den letzten Tagen hat mich ganz tolle, sehnsüchtig erwartete Post erreicht.

Zum einem hatte ich diese hübschen Bänder geordert.




Ich kann mich nicht entscheiden, welches das Schönste ist. 
Die kleine Obst-Label sind total süß, aber auch die Kreuzstich-Motive finde ich ganz toll. 
Das "Maßband macht sich toll auf Nadelkissen und Nadelbüchern. Und die Handmade-Motive passen überall drauf.




 Und dann hab ich noch ganz viele Scraps mit Streublümchen bekommen.
Davon kann frau nie genug haben, oder?
Ich sehe schon viele hübsche Hexagons daraus werden, oder Patchwork Täschchen, ein Kissen oder,oder,oder..
Bei dieser Vielfalt kann ich mich jedenfalls ordentlich austoben ;o)



Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    da fällt die Wahl wirklich nicht leicht,alles sieht so schön aus.
    Dein neues Nadelmäppchen gefällt mir auch ausgsprochen gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    danke für deinen lieben Kommentar! Das Kompliment kann ich aber direkt zurück geben. :) Deine Sachen sind sooo schön. Die Hexies sind klasse, aber die Bänder, die habe ich direkt gesehen. So schöne habe ich noch nie gefunden. Ich will auch! :)
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. da hast du Dir aber schöne Stoffe + Bänder gekauft- bin gespannt was Du daraus machst

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß!!!
    Bei Dir sieht das alles so perfekt aus.
    Die Bänder sind klasse. Die gefallen mir auch, besonders das Handemade Band.
    Nun hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    wow diese Bänder sind wirklich klasse! Ich könnte auch nicht sagen welches das tollste ist! :)
    Das neue Nadelbuch und -Kissen sidn aber auch total hübsch!!
    Und diese Stoffe - toll!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Was sieht das wieder KLASSE aus, liebe Constance. Mir gefällt die gesamte Zusammenstellung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.