Freitag, 14. Juni 2013

neue Stoffe und neue Ideen

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu Mamas Geschenken bedanken. Sie hat sich sehr über alles gefreut und auch das Schäfchen ist super bei ihr angekommen.

Und wer sich gewundert hat: meine Eltern haben im Moment (noch) kein Internet und deshalb konnte sie auch nicht schon vorher luschern ;o)

Ich hab gestern ganz tolle, neue Stoffe bekommen. Wollt ihr mal schauen?





Die Serie heißt Seaside  von Riley Blake.

Schön sommerlich und retro. Ich kann es kaum erwarten etwas Tolles daraus zu nähen.

Gekauft hab ich die Stoffe bei  Shabby Style & Fabrics.

Das wird noch mein absoluter Lieblingsshop ;o) 



Aber erstmal warten noch andere Aufgaben auf mich.

Ich tüftel wieder an etwas. Hier seht ihr schonmal einen Auschnitt.




Ich bin noch nicht ganz zufrieden...aber hoffentlich bald. Dann zeig ich euch mehr.


Da Google+ anscheinend bald nicht mehr funktionieren wird versuche ich gerade eine Alternative zu finden, damit ihr meinem Blog weiterhin folgen könnt. Da muss ich aber erstmal rumprobieren (in sowas bin ich halt nicht so fit :-( ).
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4502313/?claim=9zsfh9mvj5p">Follow my blog with Bloglovin</a>


Und nun wünsche ich euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    habe eben dein traumhaftes Kissen bei Daniela bewundert - das hat einen richtigen "Habenwollen-Effekt". Aber auch dein neues Projekt sieht spannend aus - was wird daraus ? Hab ein schönes, sonniges Wochenende !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance, vielen ♥♥♥-lichen Dank, bin schon mächtig gespannt was Du aus den Stoffen zauberst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir kann man nach den Sachen richtig süchtig werden! Bin schon soooo neugierig, was du wieder tolles zauberst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance
    Das glaube ich, dass deine Mutter sich gefreut hat. Es waren ja auch ganz tolle Geschenke.
    Du kannst es aber spannend machen....
    Zeig bitte bald, was du da am Zaubern bist :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,
    Deine Stoffe sind superschön und ich bin auch mal gespannt, was daraus wird.
    Habe mich gerade bei bloglovin als Leser bei Dir angemeldet, kannst du auch bei mir machen. Ich bin dort auch schon angemeldet...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.