Sonntag, 30. Juni 2013

iPad-Hülle und Nähorganizer 2

Hallo ihr Lieben,

heute mach ich es kurz und lasse Bilder sprechen, denn die Zeit läuft mir mal wieder davon ;o)

Aber ich will euch noch danke sagen,  für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.


Heute hab ich es geschafft die iPad-Hülle fertig zu nähen.






 Innen mit Fleece gefüttert.




Und Nähorganizer Nummer 2 ist gestern auch fertig geworden.



















 Habt einen schönen Abend!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich bin begeistert, alles ist wieder so schön geworden...
    Ich freu mich schon auf meins :-)
    Das Nadelkissen ist heute auch fertig geworden, werde es diese Woche noch posten.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach was schöne Werke!Da hast fleissig genäht toll !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das aussieht! Toll genäht und wunderschöne Stoffauswahl! Ich liebe diese kleinen Hexagons!!! :)
    liebste Grüße
    von Biene (die jetzt nochmal schauen muss)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Du hast wieder wunderschöne Sachen genäht!
    Nähst Du die Hexagons mit der Hand oder mit der Maschine?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auch wieder total schön!! Ich staune, wie Du diese tollen Sachen mit so liebevollen Details doch immer recht schnell fertig stellst!! Toll!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Mann, alles so schön überdacht! Jedes einzelne Quadrat oder Hexagon, die Ausrichtung der Hunde oder sonstigen Details, herrlich! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,
    deine neuen Nähorganizer sind so bezaubernd schön. Da bin ich hin und weg. Jedesmal hab ich mir beim Arztbesuch (wg. Knie) Hexagons zum Werkeln mitgenommen. Da wäre so ein Mäppchen ideal gewesen. Hoffentlich hast du nichts dagegen, dass ich mir auch so ein Ähnliches nähe. Schade, dass du davon noch kein E-Book hast.
    Ich hab mich richtig verliebt in die Unterteilung des Mäppchens für's Lieselmaterial.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.