Freitag, 14. Juni 2013

Ihr wollt weiterhin meinen Blog lesen???



 Dann klickt doch bitte oben rechts in meiner Sidebar auf den Button von Bloglovin´.

Denn Goggle+ wird anscheinend bald nicht mehr funktionieren, wie man diese Tage überall lesen kann.

Da ich mich in diesen Dingen nicht so gut auskenne, hab ich jetzt kurzerhand Bloglovin´ installiert (weil das für mich am einfachsten war).

Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Muss mich nun erstmal sortieren ;o)

Liebe Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Constance- ich folge Dir auf jeden Fall- will doch nicht auf die schönen Dinge verzichten die Du immer machst!

    so wie dieses Schneckchen- super1
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance!
    Google+ wird schon funktionieren. Es geht nur darum wo du die Posts liest, von den Lesern denen DU folgst. ich lese die Posts über Blogger.com über mein Dashboard. Aber etliche lesen sie über Google Reader. Das wird im Juli abgedreht. Da gibt es dann Bloglovin oder was ich bevorzuge, Feedly.com.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.