Freitag, 28. Juni 2013

Ebook: Patchwork Körbchen ab heute erhältlich



Und wieder haben fleißige Probenäherinnen ihr Können und ihre Kreativität unter Beweis gestellt und somit erheblich zur Fertigstellung des neuen Ebooks beigetragen.

Dieses hübsche Körbchen kannst du verwenden, um darin allerlei Sachen aufzubewahren z.B. deine Stoffe oder Häkelgarn. Aber auch als Brotkorb macht es eine gute Figur.
Außerdem ist so ein Körbchen auch eine schöne Geschenkidee.





Ihr bekommt das Ebook ab sofort hier.

Und hier seht ihr die Designbeispiele meiner Probnäherinnen. Schaut doch auch mal auf ihren Blogs vorbei. Es lohnt sich , versprochen!

Allerdings fehlen noch Fotos, da einige meiner "Mädels" durch widrige Umstände nicht rechtzeitig fertig wurden bzw. nicht die richtige Kamera zur Verfügung hatten. Aber die Bilder werden natürlich zu einem späteren Zeitpunkt noch gezeigt *g*.


 Angela von Patchworkangel(a)






 Petra von Peziperli




 Iris von Windmühle 21




Alex von Alex näht





Alexa von Ale-xa




Manuela von so lange ich nähe




Ihr Lieben, ich danke euch von ganzen Herzen. Ohne euch würde es das Ebook in dieser Form nicht geben.
 Ihr habt alle wieder ganz toll genäht und fotografiert.





Kommentare:

  1. Da ist ja eines schöner als das andere! Tolle Hilfen beim Nähen hast du!
    Diese Körbchen hinterlassen wenigstens keinen Kratzer auf der Couch wie mein Weidenkorb!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    die Körbchen sehen allesamt wunderschön aus. Da hast du wieder eine tolle Idee gehabt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    es hat wieder viel Spaß gemacht, für Dich zu nähen!
    Die verschiedenen Körbchen sehen ja klasse aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Wow, was für ein tolles Ergebnis.
    Die Körbchen sind wunderschön geworden und die Idee, sie als Handtuchkörbchen zu verwenden, finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe constance
    vielen lieben dank dasich dabei sein durfte.
    es hat grossen spass gemacht.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir noch mal herzlich, dass ich Probenähen durft! Es war wieder eine spannende und faszinierende Sache! Gerne wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW Die sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.