Montag, 3. Juni 2013

Ebook Blütenzauber - ab heute erhältlich




In den letzten Tagen hab ich mit Unterstützung einiger fleißigen Mädels am Blütenzauber Ebook getüftelt und nun ist es fertig ;o))

 

Mit dem Ebook Blütenzauer könnt ihr euch ganz ohne Nähmaschine vier verschiedene Stoffblüten in immer neuen Variationen nähen.

Ihr braucht lediglich Stoffreste, ein paar hübsche Knöpfe und Nähgarn oder Zwirn.

Und auch Kinder haben hier schnell Erfolgserlebnisse ;o)

Also ran an die Restekisten! 

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier.




































Ich danke euch ganz herzlich für eure Unterstützung, ihr seid die Besten !


Kommentare:

  1. Constanze- die Blüten sind ja traumhaft schön! Da habt ihr alle ganz toll gewerkelt!

    Bin ganz begeistert von der Blüten + Farbenpracht
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr wunderschöne Blüten genäht. Toll, daß es auch ohne Nähmaschine so wunderschön aussieht. Und anscheinend einfach geht, was ich Euch nicht glauben kann ;o), ich würde mir da sicher sehr schwer tun. Die schaun absolut super aus.
    Liebste Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sehen total bezaubernd aus, da hast du wieder ein tolles Ebook gezaubert, liebe Constance. Und deine fleißigen Probenäherinnen haben es wunderschön umgesetzt!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, die sind ja alle toll geworden!! Cordula hatte ja gleich eine super "Verdekorationsidee"!! :)
    Danke, dass ich testen durfte!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie unterschiedlich die Blüten alle geworden sind! Danke, dass ich Probenähen durfte! Ich poste die Bilder morgen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Fünf Tage war mein Internet ausgefallen und schon so viel verpasst! Die Blüten sind toll geworden! Dein Quilt sieht vielversprechend aus und welches du für Daniela genäht hast ist total schön, Vögelchen sind sowas hübsches und Kombination mit Knöpfen gefällt mir gut!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,

    super toll sind alle Blüten geworden... rate mal was ich dann auch gleich getan habe?

    Na klar, ich habe mir das ebook gekauft, ich freue mich schon darauf.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    die Blüten sind eine schöner wie die andere.Meine sind auch gerade online gegangen und morgen gibt es nochmal eine zu sehen.
    Danke das ich mittesten durfte,hat echt Spaß gemacht.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    die Blümchen der anderen Mitnäherinnen sind ja allerliebst geworden - so schön, da muss ich wohl noch welche nachwerkeln. Danke dir, liebe Constance, dass wir für dich probenähen durften. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constance,

    ich habe nun auch die Blümchen ausprobiert, ganz Klasse Beschreibung, wenn du schauen magst: http://kroenelinchen.blogspot.de/2013/07/stoffblumchen-und-kerzenhalter.html

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.