Dienstag, 28. Mai 2013

Wer testet mein Blütenzauber Ebook?

Und schon wieder suche ich Testerinnen für mein nächstes Ebook  ;o)

Darum geht es:


Eine Anleitung für 4 verschiedene Stoffblüten, die allesamt von Hand genäht werden...es ist also keine Nähmaschine von Nöten!

Absolut anfängertauglich!!

Wenn ihr Lust habt mein Ebook zu testen solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:


Du hast in den nächsten Tagen Zeit und Lust das Ebookzu testen.
Du hast einen eigenen Blog auf dem du dann über das Probenähen berichtest und Fotos von deinen fertigen Blüten zeigst.
Deine Bilder dürfen für mein Ebook und auf meinem Blog verwendet werden.
Gerne dürfen sich auch Nähanfänger melden!

Du brauchst folgendes Material: 



Stoffreste in verschiedenen Farben/Mustern
 möglichst reißfestes Garn und passende Nadel
 Knöpfe
etwas Bastel- oder Textilfilz

eventuell Zackenschere und Broschennadeln (ist kein Muss)



Mir ist es wichtig zu wissen, ob meine Anleitung verständlich geschrieben ist, ihr solltet euch also bewusst an meine Anleitung halten. Auch eventuelle Tipp- und Rechtschreibtfehler dürfen gerne gemeldet werden.
 Das eBook dürft ihr natürlich behalten und so oft nähen, wie ihr möchtet.

Ich freu mich schon total auf die Zusammenarbeit mit euch!

Stop! So viele tolle Mädels, die mein Ebook testen wollen ;o)

Ich lose dann jetzt mal aus...ich vergebe wieder 6 Plätze. Bis gleich.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constanze,

    ich verfolge deinen Blog schon länger und bin begeistert.

    Bisher habe ich mich aber nie getraut, ich bin eine Nähanfängerin und habe dein Posting gerade gelesen, mich würde es sehr freuen, wenn ich daran teilnehmen dürfte und dein Blütenzauber-ebook ausprobieren dürfte.

    Du findest meinen Blog unter: http://kroenelinchen.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    da ich ja erst Dein Nadelkissen getestet habe, möchte ich hier diesmal nicht mitmachen.
    Zudem habe ich mit dem Wichteln zur Zeit etwas viel um die Ohren.
    Beim nächsten Mal aber gerne wieder...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    Da rufe ich doch mal wieder: ICH! :)
    Sehen sehr hübsch aus, die Blüten!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constanze,
    so jetzt wäre ich mal nicht im Urlaub und hätte Zeit :)) Und Blümchen liebe ich ja!
    Also wenn du magst...:) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance
    Ich, ich, ich... würde gerne testnähen. Zeit habe ich ab heute genügend, denn ich habe laaange Ferien und genügend Material habe ich auch ;)....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,

    ich kann ja so gar nicht nähen (also Knöpfe annähen schon). Aber ich traue mir das schon zu. Jeder hat mal klein angefangen, nicht? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    sehen toll aus deine Blüten und ich bringe auch alle Anforderungen mit,grins.An Tildafiguren traue ich mich zwar nicht heran,aber mit der Hand nähe ich sehr gerne.Würde mich sehr freuen wenn ich nochmal die Gelegenheit hätte für dich Probe zu wrkeln.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    ich würde sehr gerne deine wunderschönen Blüten Probenähen und melde mich hier mal. Vielleicht hätte auch eins meiner Kinder Lust dazu, dann wäre das Ebook vielleicht sogar noch "kindertauglich" ;-). Was sie am Wochenende mit mir gewerkelt haben, kannst du aktuell auf meinem Blog sehen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hätte auch Lust mitzumachen.
    Meine Mailadresse joju1412@ hotmail.com
    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constance,
    letzes Mal hatte ich ja leider kein Glück. Heute versuche ich es einfach noch mal:) Deine Blüten gefallen mir sehr!!! Ich bringe alle Voraussetzungen mit. Na, schauen wir mal, es gibt ja wieder viele Meldungen:)
    Schönen Abend und viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constanze,
    bisher habe ich mich noch nie getraut, mich als Probenäherin zu melden, aber die Blüten sehen so bezaubernd aus, dass ich Dir gerne meine Hilfe anbieten möchte. Das Material habe ich daheim, und einen eigenen Blog habe ich auch, und wenn es jetzt noch klappt - das wäre schön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Constanze,
    Sehr schöne Blüten. Vielleicht habe ich ja diesmal das Glück und darf für dich Probenähen. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin seit einiger Zeit Leserin deines Blogs und bin sehr begeistert,was du alles machst.
    Beim letzten mal hätte ich mich schon gern beworben,da lag aber unser Urlaub dazwischen.
    Deshalb würde ich gerne jetzt deinem Aufruf folgen und mich um einen Platz bewerben.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.