Montag, 6. Mai 2013

Teaser

Heute gibt es einen kleinen Blick auf die Projekte, an denen ich im Moment arbeite.

Sozusagen als Beweis, speziell für Daniela und Susi, dass ich an ihren Sachen sitze ;o)

Susi, look!



Und das hier wird mein Tauschobjekt für Daniela:



Mehr wird noch nicht verraten denn es sollen ja Überraschungen werden.

Nur eines kann ich euch sagen, ich komme leider nicht so schnell vorran wie ich es gerne möchte. Ich hoffe meine beiden Tauschpartnerinnen haben ein Nachsehen mit mir! 
Bei dem schönen Wetter zur Zeit liegen einfach zuviele andere Aktivitäten an und ich komme kaum in meine Nähecke.

Und ihr? Habt ihr Zeit und Lust um kreativ zu sein? Und wenn ja, woran arbeitet ihr gerade?

Genießt den sonnigen Nachmittag und habt einen schönen Abend!

Eure Constance

Kommentare:

  1. du bist ja wirklich megafleissig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht es nicht so schnell voran. Der Alltag hat mich momentan fest im Griff! Da bin ich jedenfalls schon neugierig, was du da schönes zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit bin ich viel im Garten und komme somit gar nicht zum Nähen. Es wartet eine Tunika, Tilda und so Einiges mehr.
    Bin aber schon gespannt, was das bei Dir wird.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Deine Photos machen mich schon ganz neugierig, bei dem ersten Teil kann ich ahnen was es wird. Ich bin gespannt!
    Meiner Nähmaschine ist es zur Zeit sehr langweilig, denn ich bin viel im Garten!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffteile sind ja soooo schön!! Deine Herzen vom Vorpost finde ich auch sehr hübsch, grade durch die Stempel :O) Ich häkle gerade an einem Muffin, ebenfalls für einen Tausch *lach* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.