Dienstag, 7. Mai 2013

Tauschpaket

Heute kann ich euch viele tolle Sachen zeigen, denn heute kam ein ganz wundervolles Tauschpaket von der lieben Daniela.

Ich hab sooo große Augen bekommen bei all diesen schönen Schätzen!!! Und kann mich immer noch nicht satt sehen daran!

Aber seht selbst:


 Diesen tollen Kranz mit Vergißmeinnicht und einem kleinem Vogelhäuschen hat Daniela für mich gefilzt.




Außerdem waren in dem Päckchen noch diese supersüße Karte und eine hübsche Geschenkverpackung.


Und darin war wiederum dieses hier: 


  

Ganz viele schöne Stanzteile und Tags zum Basteln, supi!!!


 Und dann war da noch ein kleines Päckchen... mit dieser wirklich zauberhaften Blütenkette. Seht ihr wie filigran die einzelnen Blüten gefaltet sind? Wow, sag ich nur.

Liebe Daniela, das war wirklich ein wunderschönes Tauschpäckchen. Ich sitze immer noch vor diesen schönen Sachen und freu mich wie Bolle darüber!!! Hab vielen lieben Dank!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!

Eure Constance

Edit: Wer den Post verpasst hatte, das war mein Tauschpäckchen für Daniela:

 

Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    das ist aber ein tolles Tauschpäckchen! Freu mich für dich! Nun bin ich gespannt, was du schönes für deine Tauschpartnerin zauberst!:)
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du so schöne Dinge bekommen! Gell- so schöne Post ist was Feines

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Päckchen, nun kannst Du basteln...
    Freu mich schon auf mein Herzerl, ich hoffe, es ist morgen da ☺
    Und mein Kissen ist auch fertig, juhu. Der Reißverschluss hat aufgegeben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.