Freitag, 24. Mai 2013

Tausch und Emilys Kissen

Dieses Mal hab ich mit der lieben Susi getauscht.

 Sie und ihre süße Tochter Jamie wollten gern ein Tildaschneckchen und eine Maus.









Für Susi hab ich noch ein Nadelkissen genäht und Jamie bekam ein kleines Tächchen.




Ich hatte mir von Susi ein Patchworkkissen gewünscht und sie nähte mir dieses wundervolle Hexagonkissen.




 Ich bin immer noch ganz hin und weg davon!!! Die Farben, die Stoffe und die hübschen Stickereien....und die viele Arbeit die drin steckt. I´m so in love with it!!!


ups...ich seh gerade, hier steht es Kopf ;o)

Außerdem bekam ich noch diese coole Fuchsbrosche von ihr, die nun meine Handtasche ziert. Total süß, oder?? Auf Susis Blog findet ihr sogar ein Tutorial für diese Brosche.




Aber das war noch nicht alles, ich bekam noch einen coolen Keks aus Fleece (den sich die Kinder gleich gegriffen haben ;o) und schöne handgefärbte Bänder.

Liebe Susi, das war ein ganz toller Tausch und ich denke immer an dich und deine Maus wenn ich mir die Sachen ansehe! Du hast mir eine wirklich wahnsinnig große Freude gemacht!!! Vielen lieben Dank, ich drück dich!

Und nun kann ich euch endlich das Kissen meiner Tochter Emily präsentieren. Ich hatte hier schon einmal darüber berichtet.

Nachdem sie zwischendurch etwas geschwächelt und keine rechte Lust mehr zum Häkeln hatte, haben wir es nun doch noch mit vereinten Kräften fertig bekommen.

Und hier ist es...



TATATADAHHHHHHHHHHHHH













Ich hab ihr ein überdimensionales Kürbiskissen daraus genäht und als sie aus der Schule heim kam war die Freude groß.

 Das Häkelteil hat sie bis auf die letzte Runde ganz allein gehäkelt.

Ich bin gespannt was sie noch so alles zaubern wird!

Leider bin ich schon wieder eilig :-( Ich habe gerade sooo viel zu tun, da kommt das Bloggen und Kommentieren schon mal zu kurz.


Unter anderem arbeite ich schon am nächsten Ebook.
 Ihr seid neugierig? 
Okay, ein Foto hab ich für euch, dann seht ihr schon mal in welche Richtung es geht ;o)




Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende (bei dem Wetter kann man ja viel werkeln),

eure Constance

Kommentare:

  1. Süße Maus :O) Das Tauschkissen ist wirklich sehr schön und aufwendig gemacht! Der Fuchs wäre auch was für mich ;O) Die Idee ein Kürbis aus dem Grannykissen zu machen finde ich super, gibt dem Ganzen so richtig Pfiff! Die Kanzashi-Blüten sehen unheimlich hübsch aus! Hmmmm, vielleicht darf ich da probenähen? (und habe bis dahin die Voraussetzungen erfüllt...) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment für deine Tochter- sie hat so toll gehäkelt + das Kissen ist ein Traum!!!
    Ich glaube deine Tochter könnte mir noch beibringen wie man so was schönes macht!
    Und deine Maus+ Schnecke: Klasse- + das Tauschkissen ist auch wunderschön!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance! Du weißt ja schon dass wir mindestens genauso hin und weg sind von Deinem Paket! ;) Die Schnecke ist mittlerweile auch nicht mehr meine *lach* sondern in Jamie´s Besitz übergegangen - aber ich kann bei ihrem Kulleraugen-Gesicht (und das hat sie drauf wie keine Andere!) einfach nicht nein sagen und die "Maus brauchte doch unbedingt einen Freund"...;) Ich drück Dich! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    Das war ein schöner Tausch! Mir gefällt alles!
    Das Kissen deiner Tochter ist ganz toll geworden! Bestimmt ist sie stolz auf ihr Werk!
    Die Seerosen sehen sehr hübsch aus. Ich könnte sie mir als Brosche gut vorstellen.
    Mein erstes Candy ist übrigens fast fertig!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance,

    deine Emily hat so schön gehäkelt und das Kissen das du daraus gemacht ist,gefällt mir sehr.Da könnt ihr beide wirklich stolz sein.
    Übrigens habe ich auch eine Emily zu Hause,witzig.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    was für ein toller Tausch ! Sowohl hin, wie her ! Die Nadelkissen sind auch fertig - es war am Ende eine richtige Sucht - habe gleich vier Stück "produziert". Wann soll man den Post veröffentlichen ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. WOW Ein toller Tausch und Deine Tochter hat ein wunderschönes Kissen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constance,
    Was für ein toller Tausch. Deine Tilda Sachen sind so süß, ich habe sie schon bei Susi bewundert.
    Und ihr Kissen ist große Klasse.
    Hätte große Lust, sowas mal auszuprobieren...
    Die Bilder vom Tomato-Kissen kommen morgen früh.
    Habe es in einem Rutsch am Donnerstag genäht, toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.