Donnerstag, 16. Mai 2013

Probenähen und Frühlings-Giveaway

So, ihr Lieben...ich habe ausgelost :-)

20 potentielle Probenäherinnen für mein SWEET TOMATO PINCUSHION haben sich gemeldet-WOW.

Ich hab mich entschieden 6 Plätze zu vergeben.


Trommelwirbel........


Probe nähen dürfen:


Ruth von liluscrafts

Susi von Heather´s Welt

Nicole von Niwibo

Claudia von Herzchenheimat

Iris von Windmühle21

und Tanja von  Einfach nur leben by Taboechen

Ich freu mich schon auf eure Anregungen und Tips und natürlich auf eure Ergebnisse!!!

Nun müßt ihr mir noch eure Email-Adressen schicken an constanceremhof(at)gmail.com und dann macht sich das fertige Ebook nach Pfingsten auf den Weg zu euch :-)




Und wer noch an meinem  Frühlingsgiveaway  teilnehmen möchte, der kann das noch bis heute Nacht 24.00 Uhr tun ;o)

Auslosen werd ich morgen Vormittag. Allerdings kann ich die Ebooks erst nach Pfingsten verschicken, da ich in den Pfingsturlaub fahre :-)))


Kommentare:

  1. Schade das ich ncith nähen kann- dann hätte ich mich auch beworben!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, allen viel Spaß beim Nähen!
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance!
    Dein neues Nadelkissen sieht wieder bezaubernd aus! Leider würde ich es nächste Woche nicht schaffen, deshalb habe ich mich gar nicht beworben ;-) Aber vielleicht klappt's ja ein andermal wieder.

    Ich wünsche dir einen tollen Pfingsturlaub und hoffe du hast schönes Wetter!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    den Probenäherinnen viel Spaß,vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei.
    Ich freue mich auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freue mich, hoffentlich klappt alles...
    Schicke Dir gleich meine Email.
    Hab einen wunderschönen Pfingsturlaub und bis nächste Woche,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen traurig, dass es mich nicht getroffen hat (aber ich durfte ja auch schon mal Probe häkeln), gratuliere ich den anderen Probenäherinnen und wünsche ich Euch viel Spaß dabei! Freue mich schon auf die Bilder!!
    Und Dir, liebe Constance einen schönen Pfingsturlaub!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch all den Probenäherinnen! Viel Spaß :o)
    Bin schon auf all Eure Werke gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch allen Probenäherinnen! Das wird sicher toll. Freu mich auf die Ergebnisse.
    Und einen schönen, erholsamen und entspannenden Pfingsturlaub für dich!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, liebe Constance, aber ich nähe ja (noch) nicht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, ich darf Probenähen! Freu mich riesig, schnell mal ums Dreieck hüpf.
    Halte allen anderen für das nächstes Mal den Daumen.
    Liebe Constance, meld mich später mit der Email, ich muß jetzt wieder auf einen 80er Geburtstag.
    Drück dich und noch mal vielen lieben Dank
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh ich freu mich ich darf Probenähen, ich schick dir gleich noch ne mail.

    Liebes Grüßle Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constanze,

    dein neues E-book sieht toll aus,habe ich doch glatt verpasst deinen Aufruf.Du bist ja echt fleißig am kreieren,wo nimmst du nur die Ideen her?
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und lasse dir liebe Grüße da,
    Valeska

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.