Mittwoch, 29. Mai 2013

Probenähen Blütenzauber





So, ich hab mal fix ausgelost ;o)

Probenähen werden:

Karoline von Linchen

Kristina von Frau LunaJu

Cordula von Mamas kleine Fee

Alex von Alex näht

Andrea von Handmade by Andrea und

Daniela von Elbflorentine

Die Mailadressen von Karoline und Daniela hab ich schon, die anderen melden sich bitte kurz unter:
constanceremhof@gmail.com.

Ich freu mich schon auf eure Ergebnisse!!!

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn das nächste Ebook ist (zumindest in meinem Kopf) schon bald fertig ;o)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    da freue ich mich sehr! Ich habe dir gerade schon geschrieben.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schööön! Ich freu mich!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance,
    ich freu mich für deine Probenäherinnen. Bei deiner tollen Anleitung haben sie besimmt genauso viel Spaß wie ich beim Nadelkissen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Juhhuu, ich nähe Blümchen :)) Mail ist raus, ich freue mich! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich aber,schön das ich dabei sein darf.
    Mein Mail wird gleich abgeschickt.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen, bin schon gespannt auf die Fotos.

    Aber bissl traurig bin ich schon ;( muss ich ja zugeben.

    Aber ich freue mich für alle anderen!

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,
    Oh, wie schade. Wieder nicht dabei. Aber allen Gewinnern wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Was ein traumhaft schöner und interessanter Blog du hast. Schön das ich über den gestolpert bin! LG Jessie

    AntwortenLöschen
  10. Japadapaduuu! Ich nähe Blümchen!
    Mail kommt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.