Samstag, 11. Mai 2013

liebe Post und neue Stoffe

Gestern fand ich in der Post gleich zwei liebe Überaschungen.

Zum einem hat mir meine liebe Elma ein wunderschönes Adressbuch gebastelt. Einfach so! Ist das nicht lieb?
Es ist aus traumschönen Tildapapier. Endlich hab ich mal alle Adressen und Telefonnummern an einem Platz ;o)
 Dabei lag noch eine von ihren hübschen Karten.




Vielen Dank liebe Elma, du hast mir eine große Freude bereitet!!



Das zweite Päckchen kam von der lieben Daniela,
die mir diesen zauberhaften kleinen Kranz gefilzt hat.



So viele einzelne Blüten! Da hat sie sich wirklich eine Menge Arbeit gemacht.
Ein süßes kleines Kärtchen war auch noch dabei.

Auch dir liebe Daniela vielen lieben Dank für diese zauberhafte Überraschung.


Und dann wollte ich euch noch an meinem Glück teilhaben lassen.

Ich hatte nämlich im großen Auktionshaus ganz viel Glück  und konnte meine Traumstöffchen ergattern.

Guckt mal:






Und hier kommen noch mehr Stoffschätze, die ich in den letzen Tagen gekauft habe:





Jetzt sind meine Regale wieder aufgefüllt und neue Ideen können verwirklicht werden (wenn alle angefangenen Projekte fertig gestellt sind versteht sich ;o) )

Nur soviel: Ich denke schon seit mehreren Tagen intesiv an einen Quilt....er verfolgt mich bis in meine Träume...
mal sehen wo das hinführt *lach*

Habt ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    also das ist ja eine schöne Überraschung! Sieht klasse aus und dann noch die Stoffe - der Wahnsinn! Sagst du mir beim nächsten Mal Bescheid?;) Ich bin gespannt was du alles daraus zaubern wirst und auf deinen Quilt!
    Ein zauberhaftes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ich dich auch mal überraschen konnte
    Deine Stoffe sind ja traumhaft schön!

    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sehen sehr schön aus, die schreien förmlich nach einem Quilt! ;)
    Viel Spaß beim Nähen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Tage, die muss man genießen, wenn solch schöne Überrraschungen im Briefkasten liegen.
    Und Deine Stoffe sind klasse, bin auf die Endergebnisse gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Constance
    Das sind ja schöne Überraschungen. Und deine ergatterten Stöffchen, ein Traum. Bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der hellblaue Stoff mit den Kirschen ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du mich besucht hast und dann direkt als Leserin eingetragen, ich freue mich so! Hübsche Geschenke und Tauschobjekte sind in letzter Zeit bei dir gelandet!! Die Filzkränze sind super, die filigrane Blumenkette ist so zart und ein neues Adressbuch bräuchte ich auch unbedingt, aber es muss mindestens genauso toll ausschauen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constance,

    schöne Überraschungen hast du da bekommen, besonders dein Kranz ist wunderschön. Ganz zauberhaft.
    Deine Stoffe sind auch ein Träumchen, viel Spaß beim Nähen
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    da hast du ein ganz tolles Adressbuch geschenkt bekommen. Auch der Filzkranz sieht traumhaft aus.
    Und deine Stöffchen sind ein Traum, da hast mich jetzt aber neugierig gemacht. Daraus würde bestimmt ein ganz zauberhafter Quilt werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stoffe - Gratuliere! :-)


    Ladenbauer

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.