Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich suche Probenäherinnen!

Ich arbeite gerade (unter andern ;o) ) an einem neuen Ebook für ein genähtes Nadelkissen.

Und nun suche ich Mädels, die Lust und Zeit haben, dass Ebook für mich Probe zu nähen.

Aber schaut erst mal um was es geht:


Das Nadelkissen ist ein süßes Projekt mit wenig Zeitaufwand und eine gute Möglichkeit Stoffreste zu verarbeiten.




Na, habt ihr Lust bekommen?

Vorrausetzungen:


Du hast nächste Woche Zeit und Lust das Ebook Probe zu nähen (ich schicke es am Mittwoch nach Pfingsten raus und du solltest bis spätestens 26.05. damit fertig sein).

Du hast einen eigenen Blog auf dem du dann über das Probenähen berichtest und Fotos von deinem fertigen Nadelkissen zeigst.

Die Bilder dürfen in meinem Ebook und auf meinem Blog verwendet werden.

Gerne dürfen sich auch Nähanfänger melden!

Du brauchst folgendes Material: 


Stoffreste in verschiedenen Farben/Mustern
Wollreste,Stickgarn oder anderes , möglichst reißfestes Garn und passende Nadel
2 Knöpfe
etwas Füllwatte
(eventuell Füllgranulat, getrockneten Reis oder Ähnliches, ist aber kein Muss)


Mir ist es wichtig zu wissen, ob meine Anleitung verständlich geschrieben ist, ihr solltet euch also bewusst an meine Anleitung halten. Auch eventuelle Tipp- und Rechtschreibtfehler dürfen gerne gemeldet werden.

 Morgen Abend werde ich die Probenäherinnen bekannt geben. Das eBook dürft ihr natürlich behalten und so oft nähen, wie ihr möchtet.

Ich freu mich schon total auf die Zusammenarbeit mit euch!


Edit: Mit so einem Andrang hatte ich nicht gerechnet ;o)...Hm...da werd ich wohl morgen auslosen müssen, wie soll ich mich denn sonst bei so vielen tollen Mädels entscheiden?
Also, ich würde sagen ihr könnt euch noch bis morgen Mittag um 13.00 Uhr eintragen und dann wird ausgelost.

P.S. Ich freu mich sehr, dass die kleinen Nadelkissen so gut bei euch ankommen!!!

Kommentare:

  1. Wenn du möchtest würde ich gerne Probenähen. Käme ideal, besitze zur Zeit so ein Häßlich Ding aus Plastik und Schaumstoff als Nadelkissen.
    Blog: http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constance,
    schön wieder von dir zu lesen und dann so was tolles! Da melde ich mich doch gleich als Freiwillige!!:)

    Liebe und Sonnige Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Halo Constance,
    Da würde ich gerne mitmachen, nähen kann ich ja...
    Und das Kissen sieht klasse aus.
    Material habe ich hier, Zeit auch, also warum nicht.
    Würde mich Frauenunion ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mist, sollte heiße, würde mich freuen und Zeit habe ich ja.
    Frauenunion ist auch Quatsch...

    AntwortenLöschen
  5. ICH, ICH, ICH!!!
    Liebe Constance, ich würde soooo gerne!! Und kann alle Voraussetzungen erfüllen! :)
    Ich würde mich freuen!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constance,
    da würde ich gerne mitmachen. Material ist genug da und Zeit hätte ich!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    ich würde unter die Kategorie Nähanfänger fallen. Die Materialien habe ich alle da. Aber es haben sich ja schon einige vor mir gemeldet.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constance!

    Würde mich auch anmelden für's Probenähen.
    Mein Nadelkissen und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt - ja wir hatten schöne Jahre!
    Nun ist es aber Zeit für etwas neues ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh was sind die schön!!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Constance,
    ich hätte riesige Lust, die hübschen Blümchen Probe zu nähen!
    Ich habe gerade nicht so viele Aufträge und wenn du nichts dagegen hast, dass ein "Profi" unter den Probenäherinnen ist, wäre ich sehr gerne dabei!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. also ich würde auch sehr gerne für dich Probenähen, da ich sehr gerne Nadelkissen nähe und auch schon ein paar eigene entworfen habe, einen blog habe ich natürlich auch.

    Liebe Grüße

    Ruth Dillow
    liluscrafts

    AntwortenLöschen
  12. also ich würde auch sehr gerne für dich Probenähen, da ich sehr gerne Nadelkissen nähe und auch schon ein paar eigene entworfen habe, einen blog habe ich natürlich auch.

    Liebe Grüße

    Ruth Dillow
    liluscrafts

    AntwortenLöschen
  13. Liebe constance
    Gerne würde ich für dich Probenähen.. Und ein neues so süsses Nadelkissen könnte ich sehr gut gebrauchen...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    ich würde gerne mitmachen - habe noch ein bischen Zeitkapazität. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii! Da haben sich ja schon viele gemeldet! Ich hab noch nie Probegenäht, würde es auch gerne mal tun! Das Kissen sieht jedenfalls verführerisch aus! Da kann ja fast keine Frau nein sagen, ist wie der Apfel aus dem Paradies, den musste Eva ja auch haben! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Constance
    Ich würde sehr gerne mal Probenähen, das stell ich mir spannend vor .....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Constance,
    auch ich würde es gerne probieren,zähle mich allerdings nicht zu den perfekten Näherinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Constanze, da würde ich sofort gerne mitmachen, gefällt mir super!! Blog ist da, Stoff ist da, Lust ist da, alles da :)
    Ich habe nur ein Zeitproblem, bei mir ginge es nur AN Pfingsten. ( Geburtstagsstress ;)
    Ich weiß ja nicht ob du es bis dahin auch schon fertig hast? Und natürlich ob du mich überhaupt haben möchtest :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    ich würde sooo gerne einmal Probenähen. Das habe ich noch nie gemacht und ich würde so gerne mal. Deshalb hoffe ich jetzt ganz doll auf das Losglück.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cobstance,
    auch ich reihe mich gern in die Liste ein :)
    Ich bin noch eine ziemliche Nähanfängerin, würde aber gern mal nach einer Ebook Anleitung mein Glück versuchen.
    Material, Zeit und Blog sind vorhanden :)
    Nun drück ich mir mal die Daumen und vielleicht hab ich ja Glück und darf dein tolles Nadelkissrn probenähen :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Constance,
    Niedlich schaut das Nadelkissen aus. Da wäre ich auch gern dabei beim Probenähen. Vorraussetzungen sind alle erfüllt, und ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Constance,
    ich würde mich auch gerne anmelden fürs Probenähen.
    Ich find das Nadelkissen einfach nur putzig. Mit dem Blümchen sieht es zauberhaft aus, eine ausgesprochen nette Idee.
    Falls ich die Möglichkeit bekomme, würde ich das Nadelkissen mit Schafwolle füllen, wenn das o.k. ist.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön. Vielleicht habe ich noch Glück in die Auswahlrunde zu kommen. Lg

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.