Mittwoch, 8. Mai 2013

Frühlings-Giveaway

Um mich bei euch dafür zu bedanken, dass ihr so treu bei mir lest und immer so liebe Kommentare hinterlasst, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für ein kleines Givaway.

Und das gibt es zu gewinnen:


Ich verlose unter allen Teilnehmern 5 x ein Ebook eurer Wahl.

Entweder Big Ripple Scarf für einen Schal bzw. eine Häkeldecke im Wellenmuster.
Oder Granny Square Emily oder mein neuestes Ebook Candy, für ein süßes gehäkeltes Nadelkissen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist bis zum 16.05. 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Wer bei mir als Leser eingetragen ist wandert 2 x in den Lostopf.

Und wer das folgende Bild auf seinem Blog verlinkt bekommt noch ein drittes Los!

(Bitte erwähnt dies dann in eurem Kommentar.)



Teilnahmebedingungen: Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und müsst einen Kommentar unter diesem Post da lassen.

 Und nun viel Spaß mit meinem kleinem Givaway!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    zu gerne würde ich am Giveaway teilnehmen, aber es bringt mir ja leider nichts, ich kann nicht HÄKELN!!!
    Also lass ich anderen die Chance zu gewinnen.
    Trotzdem Danke und Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Constance,
    ich kann häkeln! Und mir gefallen deine hübschen Teile immer so gut!
    Liegt zum Teil natürlich auch an den hübschen Farben, die du verwendest.
    Ich wüsste zwar nicht, für welches E-Book ich mich entscheiden sollte, falls ich gewinne, ich finde nämlich alle drei schön, aber was soll's.
    Ich bin natürlich mit drei Losen im Lostopf!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    auch wenn ich in der letzten Zeit nicht viel kommentierthabe,so versuche ich doch mein Glück an solch schönen Dingen kann ich einfach nicht vorbei,es ist für mich auch ein gutes Zeichen,die Lust zu verspüren,mir das ein oder andere Teilchen nach hause zu holen :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Constance,
    Die Candys finde ich so süß, die würde ich gern häkeln.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    na, da hüpf ich doch gleich inklusive meiner Häkelnadel in den Lostopf!! Und natürlich nehm ich auch gleich Dein Bild mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Constance,
    durch Zufall bin ich auch deinen Blog geraten und was soll ich sagen ? ich bin begeistert.
    Gern spring ich in deinen Lostopf, da ich eine begeisterte Grannyhäklerin bin ( seitdem meine erste Decke fertig wurde ).
    viele liebe Grüße aus Berlin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    ich möchte auch gleich dreimal in deinen Lostopf hüpfen.Ich nehme dein Bild sehr gerne mit in meinen Block.
    Das neueste E-Book habe ich ja schon gestern von dir bekommen und demnächst nehme ich das wunderschöne Nadelkissen in Angriff.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. ich nochmal...

    so, jetzt bin ich auch 3 x in den Lostopf gehüpft, eine tolle Idee von dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Constance- da hast du uns aber ein tolles Giveaway gemacht!

    GLG Elma

    Werde dich mal verlinken gehen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    das ist ja ein schönes Giveaway. Da versuche ich mein Glück und hüpfe gleich dreimal in den Topf!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. ;) gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. bei so schönen Giveawys. Leider habe ich kein Blog um es zu teilen. LG SUM

    AntwortenLöschen
  12. Freu! Schööön! Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    So hüpfe ich nun 3 Mal in den Lostopf!
    Danke für diese schöne Aktion!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na, das Give away lässt sich aber sehen ;-)))

    Viel Erfolg dabei und weiterhin viel Freude beim handarbeiten!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Constance,

    wie toll ist das denn? Da bin ich gerne mit dabei.
    Als Leser bin ich schon eingetragen.
    Mir persönlich gefällt das Nadelkissen am besten.

    Liebe Grüße und weitermachen *smile*
    Gunda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Constanze,

    da bin ich doch gern dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Constance!
    Wie toll! Ich wollte mich schon lange mal an so eine Decke wagen... Aber wusste bisher nicht genau wie. Vielleicht hab ich ja Glück und kann in dein ebook gucken! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Constance,
    lese immer fleissig bei dir mit, um ja keine der schönen Sachen von dir zu verpassen. Und bei dem schönen Giveaway hüpfe ich natürlich gerne in deinen Lostopf.
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Constanze!

    Ooooh, das Granny ist ja schick! Sieht bestimmt als Decke gut aus.. *habnochnichtgenugufos* :D

    Ich bin mit drei Losen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)
    tolles giveaway! da würd ich mich tierisch drüber freuen.
    alles liebe
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Constance!

    Hab dein Bild mitgenommen auf meinem Blog und hüpfe in den Lostopf
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. OMG, Constance!! Da MUSS ich mitmachen!!! Das Emily-Grannymuster gefällt mir doch auch so gut!!! Vielleicht klappt es ja mit meiner dreifachen Chance :) verlinken werde ich dich morgen, wenn ich wieder am Laptop bin!
    Hab einen schönen Feiertag!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Constance, auch ich hüpfe liebendgern in den großen Lostopf und nehm Dein Bildchen gern mit auf meinen Blog :)
    Da ich noch Häkelanfängerin bin, hoff ich auf mein Glück eine tolle Anleitung zu gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag von deiner schon längst eingetragenen Leserin
    Julia ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Da müssen wir unbedingt auch mitmachen, liebe Constance!!! Und verlinkt bist Du auch ;)

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Constance,
    wieder mal eine zauberhafte Aktion von dir:) Da freue ich mich doch glatt, dass ich schon länger bei dir als Leserin eingetragen bin. Das Bild habe ich auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt.
    Einen zauberhaften restlichen Feiertag und liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Constance,
    das ist aber eine nette Idee und hüpfe gleich mal mit hinein.
    Leserin bin ich ja schon und verlinken tue ich dich auch gerne.hab noch einen schönen Restfeiertag und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Constance
    Ich bin in deinen Blog gestolpert und total begeistert... gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.... verlinkt wirst du natürlich auch....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Constance
    Ja, ich nochmal.... da ich jetzt auch als Leser eingetragen bin, hüpfe ich gerne mit drei Losen....;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Constance,
    da hätte ich doch beinahe dein schönes Giveaway verpasst - puhh, aber gerade noch pünktlich. Du weißt ja, dass ich deinen Blog sehr mag, denn Häkeln ist unsere gemeinsame Leidenschaft und du machst wirklich bildschöne Dinge! So ich habe einen Kommentar geschrieben, bin natürlich eingetragener Leser und verlinken tu ich dich auch noch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für das tolle Giveaway, liebe Constance! Hab Deinen hübschen Blog eben gefunden und mich angemeldet, ganz tolle Sachen machst Du ja! Bin zwar noch eine ganz neue Leserin bei Dir, aber ich versuch auch mal mein Glück bei der Verlosung, das Nadelkissen ist einfach zu süß ♥. Hab auch das Bild auf meine Sidebar gesetzt :-). Noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata =)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Constanze, bin gerade auf Deinen Blog gelandet, weil ich eine Anleitung für ein Nadelkissen gesucht habe - et voilá. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf hinein ! Das EBook für die Decke ist im Moment nicht so interessant - ist mir noch zu groß. Ich liebe gerade die kleinen schönen und schnellen Dinge zu häkeln.... LG

    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo nochmal Constance - gerade habe ich nch schnell Dein Bild auf meinen Blog mitgenommen! Jetzt bin ich 2 x im Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Constance,
    das ist ja wirklich ein sehr schönes Giveaway, da versuche ich sehr gern mein Glück. Deine gestalteten Muster finde ich nämlich wunderschön und würde sie sehr gern nachhäklen.
    Als Leserin bin ich schon lange eingetragen und dein Bild verlinke ich sehr gern auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  34. So schöne Dinge! Ich häkele sehr gerne. Daher Passend. Hüpfe schnell mit allen Losen in den Topf. Lg

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Constance,
    da hüpfe ich doch noch schnell in deinen Lostopf - was wohl dieses Mal daraus wird ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Constance,
    ohhh, das passiert mir ja sonst nie....
    Ich habe deine Giveaway übersehen. (schäm), aber ich schaffe es ja gerade noch in den Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Are you exhausted from searching for bitcoin faucets?
    Double your claimed satoshis with this new BTC FAUCET ROTATOR.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.