Montag, 27. Mai 2013

Ebook: Sweet Tomato Pincushion



Ich freue mich sehr euch mein neues Ebook zu präsentiern!!!

Das Sweet Tomato Nadelkissen ist ein hübsches kleines Projekt für einen verregneten
Sonntagnachmittag und eine prima Gelegenheit mal ein paar Stoffreste zu
verabeiten.
  
Auch für Nähanfänger geeignet!


Aber ohne meine fleißigen Probenäherinnen 

Claudia
Nicole
Ruth
Iris
Susi

und

Tanja

wäre es nur halb so schön geworden.

 Deshalb, Mädels, danke ich euch von ganzen Herzen für eure Mühe und eure tollen Tipps!
 Jedes eurer Nadelkissen ist wunderschön geworden.

Und nun könnt ihr alle mal schauen und staunen :o)





 Ruth von lilu´s crafts, die maßgeblich an der Bildgestaltung des Ebooks beteiligt war. Ich danke dir ganz herzlich liebe Ruth!

   hier nochmal im Einzelnen:







und nochmal alle zusammen:




Jetzt im Shabbylook...bezaubernd,oder?


Iris von Windmühle21

  
und noch eines von Iris


 ...und noch eines


und dieses auch ;o)



Claudia von Herzchenheimat


 

 Nicole von Niwibo

Susi von  Heather´s Welt



Tanja von Einfach nur leben by Taboechen




Bekommen könnt ihr das Ebook ab sofort hier.

Und bis morgen gibt es noch 15 %  Rabatt auf alles in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Constance,
    schön sind sie alle!
    Ich finde es toll zu sehen, wie jeder durch andere Stoffe dem Nadelkissen einen ganz eigenen Charakter gibt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Constance,
    Es war schön, für Dich zu nähen und das war bestimmt nicht das letzte Kissen, welches ich gemacht habe.
    Danke für die tolle Anleitung und die wunderschönen Bilder.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    es hat total Spass gemacht, für dich Probe zu nähen und nachher zu sehen, wie unterschiedlich die "Kisselchen" sind. Herzlichen Dank dafür. Ich mache gerne wieder mit.
    Hab eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die bezaubernd! Alle so unterschiedlich und jedes wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    allesamt wunderschön eure Nadelkissen! Trotz nur einer Anleitung sind alle ganz individuell und ganz zauberhaft geworden.Schön das du immer so viele fleißige Helferinnen hast.Viel Erfolg mit dem E-Book und hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    die Ergebnisse können sich aber alle ausnahmslos sehen lassen! Deine Anleitung ist aber auch toll! Danke, dass ich probe nähen durfte! Jederzeit wieder gerne!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    alle Nadelkissen sind wunderschön.
    Ich habe mir gerade da ebook bestellt und freue mich schon auf`s nähen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance!
    Dein neues Ebook ist die wieder toll gelungen! Die Nadelkissen sehen alle total klasse aus. Großes Lob an die fleißigen Probenäherinnen ♥
    Beim nächstenmal werde ich mich auch um einen Platz bewerben ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Dein Päckchen ist heute zur Post gegangen, ich habe es leider letzte Woche nicht mehr geschafft! Ich hoffe du bist mir nicht böse.

    AntwortenLöschen
  9. Constance....die sind super
    lg aus erfurt von elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    da hast du aber fleißige Helferinnen gehabt. Das eine ist schöner wie das andere.
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    hiermit vergebe ich den Titel "Nadelkissenkönigin" an dich! Die sehen ja bildschööön aus und auch deine Mitnäherinnen haben wundervolles fabriziert. Ganz fein, liebe Constance! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich alle verschieden und jedes auf seine Art ganz reizend.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.