Freitag, 17. Mai 2013

die Gewinner

So, ihr Lieben...bevor ich gleich in den Urlaub düse gebe ich noch schnell die Gewinner des Frühlings-Giveaways bekannt:





Das Los hat entschieden. Es sind:

Britta von B.TREE

Nata von Natas Nest

Claudia von Quiltfrosch

Veronika von Tinkerdesign

und

Mimi von Mimikry

Ich gratuliere euch recht herzlich, ihr dürft euch jeder ein Ebook aussuchen!!

Also schreibt mir eine Email an constanceremhof(at)gmail.com.

Die Ebooks bekommt ihr dann am Mittwoch, wenn ich zurück bin.

Alle Anderen seid bitte nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!


Und nun will ich euch noch 2 Nadelkissen zeigen, die die liebe Elma  nach meinem Ebook Candy gehäkelt hat.




Ich finde sie sind richtig goldig geworden!!!

Und nun wünsche ich euch ein tolles Pfingstwochenende und hoffentlich viel Sonnenschein!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
    Und Dir ein ganz tolles Pfingst-Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,ich freue mich riesig und hab dabei völlig vergessen,Dir zu sagen ,dass ich mir das Nadelkissen wünsche,wenn ich darf :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Och schade,bin nicht dabei.Aber ich habe ja das tolle Nadelkissen,grins.
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub und grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll!! Ich freu mich so sehr!! Vielen Dank :-)). Email kommt gleich. Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  5. freue mich mit den Gewinnerinnen + das du meine Nadelkissen sogar vorstellst! Danke
    Lg + schönes Pfingstwochenende wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hab ein schönes Wochenende und meine Glückwünsche an die Gewinnerinen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
    Die Nadelkissen sind toll geworden,Kompliment an Elma.
    Gestern habe ich auch angefangen das Nadelkissen zu häkeln Unterteil ist schon fertig.
    Liebe Grüße und einen schönen Kurzurlaub.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Constance,
    ich glaub's ja nicht! Aber ich freu mich! Ich habe (schon wieder) gewonnen! Danke!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    Die Nadelkissen sind hübsch geworden :0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Viiiieelen Dank.... melde mich gleich. Auch allen andern Gewinnern herzlichen Glückwunsch..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für das schöne Giveaway!
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, ich hab gewonnen ... vielen, vielen Dank :) ... ich schreib Dir gleich mal eine Mail.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen, die Dein tolles Selfmade Give Away gewonnen haben.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Dir danke ich für deine Verlosung!
    Mein fertiges Candy ist nun einem Post gewidmet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.