Sonntag, 5. Mai 2013

auch wenn Ostern lang vorbei ist...

...so hatte sich die liebe Daniela für unseren Tausch doch ein Tilda-Häschen gewünscht.

Dieses Mal hab ich jedoch nicht das Gärtner-Häschen genäht, sondern das Kaninchen aus Tildas Frühlingswelt.

Ich lasse heute einfach mal Bilder sprechen.









Dann hatte ich noch 2 Herzchen genäht. Eines für Daniela und das andere für eine liebe Bekannte.




Ich hab sie aus Leinen und naturfarbenen Stoff, den ich mit Stempeln bedruckt habe, genäht. Der Effekt gefällt mir richtig gut und zusammen mit der Spitze und den alten Wäscheknöpfen sehen sie so richtig schön vintage aus ;o) 


Und hier seht ihr nochmal meine Tauschsachen auf einen Blick,
Ich hatte noch ein kleines Tilda-Häuschen als Blumenstecker dazu getan.


Daniela hat mir einen ganz tollen Kranz gefilzt, der in den nächsten Tagen hier eintrifft und eine kleine Überraschung gibt es wohl auch noch dazu ;o) Ich bin schon ganz gespannt!!!!
Fotos folgen.

Für einen Tausch mit der lieben Susi nähe ich gerade ein Tilda-Mäuschen und eine Schnecke.
Und wer neugierig ist, was sie für mich schönes zaubert, der bekommt hier einen Einblick.
Ich denke die meisten von euch wissen was das wird?
Auf jeden Fall bin ich schon ganz aufgeregt deswegen ;o)


Heute soll das Wetter ja richtig schön werden. Deswegen werden wir  mit den Kindern eine Radtour machen und anschließend grillen.

Und wie schaut euer Plan für den heutigen Tag aus?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Eure Constance


Kommentare:

  1. Constance- das Häschen ist so was von süß!!!
    Da hast du aber schönes genäht
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Constance,
    das Haserl ist so Knuffig! Ich glaube ich sollte echt mal meine Nähmaschine rausholen, denn im Moment habe ich so ein kleines Kreatief... ;-D
    Sag mal, wo hast du die Stempelfarbe bekommen, für das Herzkissen mit dem *Spring-Text* Ich hatte in den Shops im www nur Buntes, Schwarzes oder dunkel braunes gefunden :-(
    Hier noch ein Tipp für Vintage Bilder zum Ausdrucken:
    http://graphicsfairy.blogspot.de/
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Radtour!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constance,
    Das Kaninchen ist sehr schön geworden, es hat so ein niedliches Kleidchen an. Und die Herzen sind einfach zauberhaft. Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    die Sachen sind richtig schön geworden. Besonders von den Herzen bin ich sehr begeistert. Benutzt du zum Stempeln Stoffstempelfarbe?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Constance,
    Wunderschöne Sachen tauschst Du, da wird Daniela Augen machen.
    Die Herzen sind bezaubernd, stellst Du welche in den Shop rein???
    Einen Abnehmer hast Du schon.
    Ich Nähe gerade Dein Patchwork Kissen nach, noch der Reißverschluss dann ist es fertig.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constance,

    Die Herzen sehen richtig schön aus. Die Idee mit den Stempel ist super. Ein absoluter Hingucker.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance! Das Häschen ist ja traumhaft schön!!!! Und die Herzen sind zauberhaft! :) Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag-Nachmittag!!!! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Deine Häschen sieht zauberhaft aus, diese wunderschöne Kleidung und dazu das entzückende Hütchen - herrlich!
    Auch das Herz ist wunderschön, tolle Idee, den Stoff zu bedrucken und mit Spitze zu kombinieren!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Constance,
    und ich kann absolut bestätigen, dass das Herz in natur noch viel besser aussieht. Ich habe es in der Wohnstube im ständigen Blick und erfreue mich immer an ihm. Hab vielen lieben Dank für dein Herz und auch die anderen liebevoll gefertigten Herzerfreuer... GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Häschen und Herzchen sind wieder allerliebst, Constance.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Häschen ist ja zum knuddeln!>.< So ein süßes Kleidchen! :-D Und die Herzen finde ich auch sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.