Mittwoch, 3. April 2013

Wichtelgeschenke und erste Papierbasteleien

Heute will ich euch noch einige Ostergeschenke zeigen, die ich verschickt bzw. erhalten habe.

Für das Osterwichteln bei Niwibo-Nicole hab ich folgendes Päckchen gepackt:


Ich hab ein nostalgisches Hasenherz aus Leinen mit Spitze genäht, eine Rosennadelkissen gehäkelt, Ostereier genäht. Wäscheklammern mit Spitze umwickelt... und auch meine ersten Sachen aus Papier gebastelt.

Hier nochmal die Box einzeln:



Ich hab mit Scrapbookpapier und Stempeln gearbeitet.

Und hier die Karte:


Da gibt es natürlich noch einiges zu lernen und zu verbessern, aber jeder fängt mal klein an :o)


Für das Osterwichteln im Forum bei den Bastelmäusen hab ich dieses Päckchen auf Reisen geschickt:


Auch hierfür hab ich eine Karte und eine Box gestaltet. Dann gab es ein kleines Tildaschminktäschchen, ein Tildahasenherz, Tildaflügelchen, einen Lampworkschutzengel und Stoffknöpfe.

Hier nochmal die Karte:




Und die Box:




Und dieses Wichtelpäckchen habe ich dafür bekommen:



Ein total schönes, selbsgebasteltes Nähkästchen, gefüllt mit vielen Schätzen, wie Häkelröschen, Vintageknöpfen, Leckereien, Material zum Kartenbasteln... und einer selbstgebastelten Karte.

Ich hab mich natürlich riesig darüber gefreut!

Und da die Wichteleien mir so viel Spaß gemacht haben freu ich mich jetzt schon auf neue Wichtelaktionen!!

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du hergegeben, und schöne hast du da erhalten!

    ich hab das erste Mal beim wichteln mitgemacht und ich weiß jetzt schon, dass es nicht das letzte Mal war!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance!
    Ja, mir hat das Wichteln auch so viel Freude gemacht. Da darf man endlich werkeln, was das Zeug hält :-) .
    Schöne Dinge hast Du verschenkt und bekommen.
    Hast Du meine mail vor einer Weile eigentlich erhalten?
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constance,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht und auch liebevolle Geschenke zurück bekommen.
    Ich war auch das erste Mal beim Wichteln dabei und auch bei mir war es nicht das letzte Mal.
    Es hat mir viel Freude bereitet.
    Ich häkele gerade Grannys nach einer Anleitung von dir,die ersten fünf sind fertig.Vielen Dank,es ist sehr gut verständlich beschrieben.
    Eine Frage noch:
    Ist das weiße Granny am Ende der Anleitung anderes gehäkelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    da hast Du wunderbare Sachen verschenkt.
    Und ein nächstes Wichteln kommt bestimmt.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wau... Das ist ja alles Nett :-) Rosennadelkissen ? Hört sich toll an kenn ich aber nicht *Ü*
    Gratuliere dir liebe Constance :-)
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Constance- was hast du wieder so schönes genäht! Der Hase macht sich gut auf dem Herz!

    Ich versuche seit Stunden mein neues Handy zu begreifen:-)---- das ist Arbeit
    GL Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Lieeb Constance,
    wundervolle Sachen hast Du verschickt!! Es klappt doch schon super mit den Karten und Boxen! :) Das Papiernähkästchen ist ja auch klasse!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch du alles gestaltet hast, liebe Constance. Päckchen mit diesen Inhalten bekommt man gern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Einmal viel Spitze, einmal viel Tilda, die Stöffchen sind toll!! Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du sehr Schönes verschickt. So viel Details, richtig toll. Und Du hast auch Feines erhalten.
    Wichtelglück :0)
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance, feine Dinge hast du da verschickt, da freuten sich deine Wichtelpartner bestimmt sehr. Und übrigens, deine Karten gefallen mir auch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constance
    Ich habe über Niwibo deinen Blog entdeckt. Du hast wunderschöne Geschenke in dein Pakerl getan. Ich beneide die Empfängerin. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.