Montag, 22. April 2013

Spam

Hallo Mädels,

da ich in den letzten Tagen nur so mit Spam- Kommentaren zugeballert wurde,  können ab sofort nur noch registrierte Nutzer Kommentare bei mir hinterlassen...das tut mir leid für alle anonymen Leser :-(

Möchte euch aber auch nicht die Sicherheitsabfrage zumuten (finde die selber auch so nervig).

Ich hoffe es hilft und ihr seht es mir nach.

Ganz liebe Grüße eure Constance

Kommentare:

  1. Constance- war bei mir ja leider auch so--- nun ist Ruhe mit Spam durch das ab schalten der anonymen!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. In letzter zeit häuft sich dies bei mir auch..... Im Moment lass ich es mal so aber wenn es täglich wird werd ich wohl auch zu dieser Massnahme greifen müssen.....leider
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.