Montag, 8. April 2013

neuer Header und Tilda Maus

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein erstes Tilda-Mäuschen zeigen.

Eigentlich ist dieser Schnitt für eine Weihnachtsmaus vorgesehen, aber im pastellfarbenen Frühlingsgewand macht sie sich doch auch gut, oder?




 Mit Lieblings-Tildastöffchen :o) .



 Und hier im Porträt.





Und einmal im Ganzen.






Hier sitzt sie in meinem neuen Drahtkorb.
 



Also,  ich muss zugeben, dass ich ganz verliebt in sie bin! Am liebsten würde ich gleich noch eine machen...aber da wartet noch der Tilda-Teddy auf Fertigstellung, mein Häkeltuch, eine Tilda-Schnecke für einen Tausch...von der Granny-Decke wollen wir lieber gar nicht erst reden , lach.

Ihr seht mein Ufo-Berg wächst genauso schnell, wie ich ihn abbaue...und so stagniert das Ganze dann ;-)
Zum Glück weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

Habt ihr es übrigens bemerkt? Ich hab mir einen Header gebastelt (allerdings brauchte ich dabei Schützenhilfe von einer lieben Bloggerin und bis dann endlich alles so halbwegs klappte war ich dem Wahnsinn nahe schon fast verzweifelt).
 Sieht doch ganz nett aus find ich!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Die ist ja entzückend. Da kann ich verstehen, dass du verstärkt "in Produktion" gehen möchtest.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance.
    Ich bin auch ganz hin und weg. Deine Muas ist wunderschöööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Halo Constance,
    Wie süß ist denn diese kleine Maus... Niedlich, die würde ich auch gerne haben!!!
    Dein Header ist klasse geworden, klappt doch. Und soviel Schützenhilfe war es doch auch nicht, nur ein kleiner Anstoß.
    Wegen des Tausches melde ich mich noch bei Dir, Du hast ja auch noch genügend zu tun.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Mäuschen sitzt da und lacht mich an! Du hast Recht, es muss nicht nur ein Weihnachtsmäuschen sein!
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich, die ist dir aber gut gelungen!! Da kannst du ruhigen Gewissens in Produktion gehen ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Constanze,

    die kleine Maus ist ja ganz herzallerliebst,da kannst du sehr stolz sein.Ach könnt ich doch auch so gut nähen,*seufz*.
    Na und von Ufos kann ich ganze Bücher schreiben,lach.Kannst du ganz beruhigt sein,bist wirklich nicht alleine.
    Ja und dein Header ist super geworden und nun kannst du dein Wissen bestimmt weitergeben,lach.Ich hadere auch immer mit diesem Thema.
    hab einen schönen Abend und sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Constance,
    dein neuer Header ist toll geworden! Er gefällt mir!
    Genauso wie die Frühlingsmaus. Die ist ja süß!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    Deine Frühlingsmaus sieht entzückend aus! In die Maus würde ich mich auch verlieben!
    Dein Header sieht toll aus! Mit welchem Programm hast Du die wunderschönen Rahmen gezaubert?
    Liebe Grüße von ALex

    AntwortenLöschen
  9. Constance- auf Dein Mäuschen kannst stolz sein! Ich werde dein Häschen auch nicht zu den Osterdekos legen- das bleibt hier bei mir!

    Der Header ist prima
    Melde micht - bin nur im Moment nicht so ganz fit: Nebenhöhlen

    glg schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Maus ist das Constace echt schön, ja so habe ich auch angefangen und mittlerweile ist es Rutine für mein Freilufthandel .....
    Bin immer was am Nähen, Sticken,Häkeln....
    Morgens Nähen, mittags Häkeln und Fern... Zwischendurch Arbeiten und Kochen ach her Haushalt und die Wäsche fast vergessen ;-) Turbotussy halt.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Maus ist ganz niedlich geworden. Da könnte ich mich glatt verlieben :-)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constance, der Header ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir sehr, dein Blog.

    Deine Tilda-Maus ist wunderschön geworden. Ganz toller Stoff fürs Kleid. Ich liebe diese Blümchenmuster.

    Liebe Grüsse bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance
    Die ist total niedlich deine Maus. Kannst du mir verraten in welchem Tildabuch ich die Anleitung finde.Das werde ich mir auch zulegen. Ich möchte schon lange etwas tildriges nähen und dieses Mäuschen muss ich einfach haben.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    der neue Header ist total schön!!! Und die Tilda-Maus ist auch zu süß, um sie nur an Weihnachten hinzusetzen. In diesem Gewand sieht sie auch nach Frühling aus! An Weihnachten brauchst Du ja dann nur neue Klamöttchen nähen :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.