Freitag, 12. April 2013

mit Stoff bezogene Knöpfe

Im Moment hab ich wieder mehrere Projekte gleichzeitig laufen, aber noch keines ist vorzeigbar :-(

Darum dachte ich mir, ich zeig euch ein paar meiner Stoffknöpfe, die ich vor einigen Wochen gemacht hab :o)





 


Zu finden sind sie in meinem Dawandashop.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

(Und bald gibt es wieder was Neues!!!)

Kommentare:

  1. Na die sind ja toll geworden...,
    bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Werkel mal fleißig...ich bin auch dran!
    Die Knöpfe sehen Tollhaus.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was Du aber alles machst + kannst! Ich staune nur!

    Bin immer noch so verliebt in mein Häschen:-)

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    da hast du aber schöne Knöpfer gezaubert!
    Mir gefällt dein neues Design übrigens auch sehr gut! Der jetzige Hintergrund passt super!

    Außerdem muss ich mal sagen, dass du eine große Inspiration bist - bestimmt nicht nur für mich! Schade, dass man sich nicht einfach mal so auf einen Kaffee treffen kann! Das wäre der Hammer!:)

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber total schön Constanze
    Ja ich würde mir gerne auch zwei weitere Arme wachsen lassen *ü*
    Grüßi Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. WOW Die sehen ja klasse aus, Constance.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen alle super schön aus.Ich habe auch noch ein Paket hier,aber irgendwie traue ich mich nicht so recht da ran.Die Farben finde ich auch richtig klasse.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen vielen Projekten und vorallem gutes Gelingen!
    Viele liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.