Mittwoch, 17. April 2013

im Tauschrausch ;o) und Tilda-Schnecke

Getauscht hab ich dieses Mal mit der lieben Nicole. Ich hatte mir von ihr ein Herz und eines ihrer süßen Häschen gewünscht (die auch nach Ostern noch schön zu dekorieren sind, wie ich finde).

Im Gegenzug nähte ich ihr dafür eine Tilda Kosmetiktasche in Wunschfarben.



Und hier seht ihr was in meinem Päckchen war:


Alles so hübsch eingepackt :)




Sooo schön sind die Sachen!!! Ich wusste vorher nicht genau was für einen Stoff Nicole nehmen wird, und ich finde sie hat eine ausgezeichnete Wahl getroffen :o)

Das Häschen ist so süß mit seinem Häkelblümchen und das große Herz sitzt schon auf meiner Kommode. Dazu hat sie mir noch ein wunderschönes Taschentuch gelegt, das ihre Oma umhäkelt hat.

Liebe Nicole, das war ein wunderbarer Tausch. Ich danke dir ganz herzlich!!

Für einen weiteren Tausch bei uns im Bastelforum hab ich diese Tilda Schnecke aus Wunschstöffchen genäht.



Es war meine Erste und ich muss zugeben, dass ich ganz schön zu kämpfen hatte, bis alles so war, wie ich es wollte. Vor allem das Schneckenhaus auf dem Körper zu befesteigen fand ich knifflig.
Aber ansonsten find ich sie sehr süß und es war sicher nicht die letzte Schnecki ;o)

Heute arbeite ich mal wieder an einem Tilda-Mäuschen für einen weiteren Tausch.

Ihr seht, mir wird es nie langweilig.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das Täschche und die Schnecke sehen wirklich supersüß aus....,
    so eine Schnecke habe ich ja auch noch nicht genäht,ich finde sie auch ganz schön kniffelig....,
    hab noch einen schönen Tag und
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du toll getauscht! Nicole hat wirklich schönen Stoff gewählt- und wer Dein Schneckchen bekommt- der kann sich wirklich freuen!

    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,

    das sind wirklich wunderbare Dinge, die ihr miteinander getauscht habt. So herrlich romantisch und verspielt.

    Wie deine Häkelblümchen, die gefallen mir auch. Ich selbst empfinde das Häkeln dieser kleinen Blümchen immer als wohltuend und entspannend, weil man in Null Komma Nichts eine kleine Schönheit fertig hat.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Constance,
    schön hast Du die Tauschsachen in Szene gesetzt.
    Dein lieber Brief ist heute eingetroffen, im nächsten Post wird alles gezeigt.
    Freue mich, dass Dir die Sachen gefallen und hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    schöne Tauschsachen hast du bekommen. Deine Schnecke ist sooooo süß geworden. Wag dich ruhig an eine Tilda Puppe ran. die Haare sind gar nicht so schwer.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance also das mit dem Tauchen find ich klasse..... Da hast du süße Sachen bekommen aber auch deins ist totall toll....
    Hoffe du zeigst uns deine Tilda Maus *Ü*
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    Wirklich schöne Tauschsachen hast Du bekommen, vor allem aber auch selbst gemacht!! Die Schnecke ist ganz toll geworden finde ich!! Das Buch habe ich mir auch bestellt und hoffe dann bekomme ich sie annähernd so toll hin!! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die Schnecke ist! Ich würde so etwas auch gerne können. Ich habe auch ein tolles Tildabuch, aber leider wenig Talent und noch weniger Geduld! :-)
    Lebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich, dass dir nicht langweilig wird ;-))). Zauberhaft ist dein Schneckchen geworden, das würde mir auch gut gefallen. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constanze,
    das ist wirklich ein toller Tausch gewesen! Ich hab gerade schon Nicole ihre tollen Tauschgeschenke bewundert....Den Stoff den Nicole ausgesucht hat ist wirklich superschön! Auch Deine Tildaschnecke, eine Wucht! (An sowas trau ich mich noch nicht....bin noch Nähanfängerin)
    Viel Spaß mit Deinen neuen Tauschgeschenken :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constanze...falls Du Lust hast...so eine Schnecke dürfte bei uns auch liebend gerne einziehen! :):):) Also, wenn Du magst...ich würde gerne von Dir hören ;) Ich tausche nämlich auch wahnsinnig gerne! :) xo

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.