Samstag, 6. April 2013

Hübsche Kleinigkeiten

Als meine Eltern über Ostern bei uns zu Besuch waren hat meine Mama die Gunst der Stunde genutzt und mit mir gemeinsam im www gestöbert und wir haben auch ein paar Kleinigkeiten bestellt.

Eben kam das Paket an.

Wollt ihr mal schauen:



 Sind die verschmusten Häschen nicht zauberhaft?


 




Ein paar Sachen muss ich meiner Mama abgeben, auch wenn ich am liebsten alles selbst behalten würde :-)

Und nun überleg ich mir erstmal in Ruhe wie und wo ich die neuen Schätze dekorieren werde.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Constance

Kommentare:

  1. WOW Das sind ja tolle Sachen.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    da hast du aber wirklich seeeeehr schöne Sachen im www gefunden. Gefallen mir alle richtig gut und deine Mama freut sich bestimmt auch über ihre neuen Errungenschaften.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo constance

    Da hast du aber ein paar schöne hübschigkeiten gefunden. Vor allem der Drahtkorb und die verschmussten Häschen gefallen mir sehr....
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Sachen hast Du Dir ausgesucht für Deine Mama und Dich. Die Hasen sind ja süß und der Drahtkorb echt cool.
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance!
    Den Drahtkorb würde ich dann nehmen, falls Du ihn nicht unter bekommst :-) .
    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    dein Hasenpärchen ist ja wirklich goldig! Daran wäre ich auch nicht vorbeigekommen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    Deine Reise durchs WWW war ja sehr erfolgreich! Schöne Sachen hast Du gefunden, magst Du verraten, wo Du sie entdeckt hast?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    ganz hübsche Teilchen habt ihr beim Stöbern gefunden und ich kann mir gut vorstellen das du am liebsten alles behalten hättest.
    Viel Spaß beim dekorieren.
    hab noch einen schönen Sonntagabend und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance, ich kann verstehn, dass ihr da zugeschlagen habt. So niedlich die Sachen.
    Du hast bestimmt ein schönes Plätchen dafür gefunden :-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Lena

    PS. Demnächst zeige ich meine neueste Tildapuppe auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.