Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern und Osterwichteln

Ihr Lieben!

Auch wenn ich spät dran bin möchte ich euch heute noch frohe Ostern wünschen!!!

Ich habe zum ersten Mal beim Osterwichteln bei der lieben Nicole mitgemacht.

Bewichtelt wurde ich von Birgit und das Warten hat sich gelohnt!

Ich habe ganz wundervolle Wichtelgeschenke bekommen :o)

Erstmal war das Päckchen hübsch eingepackt in süßen Polka Dots Geschenkpapier (was ich leider vergessen hatte zu fotografieren).

Und hier ist der Inhalt:




Wunderschöne Nostalgie-Ostereier, ein bezauberndes Windlicht, ein hübscher Metallanhänger und eine süße Osterkarte.



Die Eier haben es mir ganz besonders angetan :o)



Die zarten Röschen sind so hübsch.

Liebe Birgit, du hast mir eine Riesenfreude gemacht und meinen Geschmack genau getroffen! Vielen lieben Dank!!!




Von meiner Mama hab ich dieses süße Leinenkissen mit vielen gehäkelten Röschen bekommen.




Und außerdem noch 2 Häkeldeckchen. Mit dem Kleineren werde ich ein Leinenkissen gestalten.




Danke liebe Mama!!!



 Und dann hab ich mir noch ein neues Häkelbuch gegönnt :o)


Es ist wirklich toll und ich kann es euch echt empfehlen. Darin sind fast ausschließlich tolle Projekte und die Fotos sind ein Augenschmaus!














Und so hab ich gestern Abend direkt ein Projekt angefangen. Ein Schultertuch mit Musterkante. Dazu wird ein dreieckiges Granny gehäkelt, das Runde um Runde größer wird und in den letzten 4 Runden eine hübsche Musterkante bekommt.



Das Garn ist ein Lacegarn, das aus 4 Einzelfäden besteht und auch einen dünnen Glitzerfaden enthält. Häkeln tu ich mit einer 6,5er Nadel.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Ostermontag!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Tzzzzzz Constanze, es ist ja wirklich wie Ostereiersuchen, wenn *frau* deinen Blog finden möchte *gg
    Aber ich denke ich bin jetzt hier auf der richtigen Adresse, oder?
    Ich wollte dir schon lange zu deinem Kommet schreiben den du bei mir gelassen hast, zu dem Babybuch.
    Also, Bücher kaufen dafür lohnt sich eigentlich nicht. Es gibt so viele schöne Anleitungen im www. Manchmal auch Filme.
    Suche z. B. Nach Mini books oder Album.
    Dein Ostergewichtel ist ja auch echt schön geworden! Wau!
    Ich sollte meine Nähmaschine auch mal wieder entstauben *gg
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    dchöne Geschenke hast du bekommen!
    Das Buch ist ein toller Tipp! Die große Decke auf dem Bett ist ein Traum.
    Ich bin gespannt, wie dein Schultertuch wird, der Anfang ist sehr viel versprechend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance!
    Da hat die liebe Birgit dir sehr schöne Geschenke geschickt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Sachen bekommen und Dein Tuch wird bestimmt klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag, liebe Constance.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke und tolles gehäkeltes !
    Das Buch ist auch nett habe ein anderes, diese habe ich bei mir auf der Seite vorgestellt auch schön :-D
    Ich liebe Spitze und gehäkeltes....schmacht.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber fleißige Osterhäschen gehabt!
    So viele schöne Sachen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Nostalgieeier finde ich auch wunderschön.
    Ich werde Deinen Post verlinken, bin aber noch unterwegs.
    Danke für Mitwichteln und Dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Constance- ich melde mich am Abend mal- bin etwas im Stress
    Danke für die lieben Kommentare
    Glg Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance!
    Zuersteinmal möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das super tolle Wichtelgeschenk bei dir bedanken! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet und 100%ig meinen Geschmack getroffen! Das das Kissen ein Nadelkissen ist habe ich mir schon gedacht, ich finde es allerdings zu schade dafür, darum bekommt es eine meiner Tilda-Figuren :-)
    Du hast aber auch ein tolles Wichtelgeschenk bekommen, darüber hätte ich mich auch gefreut. Und das Kissen von deiner Mama erst, das ist wundervoll.
    Das Buch schaut sehr vielversprechend aus. Das muss ich mir gleich in meine Amaz... wunschliste speichern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.