Dienstag, 23. April 2013

eine neue Tildamaus

...hab ich für einen Tausch mit der lieben Mareike genäht.

Und das ist sie:


 Hier schonmal im Porträt...


 ..und so schaut sie im Ganzen aus. Mit Pulli und Kleidchen aus Wunschstöffchen ;o)


 Hier sitzt sie in trauter Zweisamkeit mit meiner Mauseline. Die beiden haben sich wie erwartet gleich auf Anhieb gut verstanden.


 Aber nun auf ihr Beiden, es wird Zeit! Mausi muss doch nun verreisen!


 Nun verabschieden sich beide und versprechen, sich regelmäßig zu schreiben.



 "Leb´wohl und gute Fahrt!"

Mittlerweile ist sie gut im neuen Heim angekommen und wird von einem kleinem Mädel mit viel Liebe bedacht ;o)


Edit: Wegen der erhöhten Nachfrage gibt es die süßen Mäuse jetzt auch in meinem Dawanda-Shop.



Ich hatte Mareike noch ein Armband gehäkelt. Die Anleitung findet ihr hier.




 Es geht ganz fix und sieht sicherlich auch in bunten Farben und mit peppigen Knöpfen sehr schön aus.


Im Moment arbeite ich noch an meinem runden Granny-Kissen und auch seid langem mal wieder an meiner Granny-Decke...Bilder gibt es bald ;o)

Außerdem hab ich schon wieder 2 Tauschaktionen geplant. Dafür nähe ich in den nächsten Tagen einen Hasen, eine Maus und eine Schnecke - alles nach Tilda.

Ihr könnt also gespannt sein.

Ich wünsch euch was!

Eure Constance


Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    oh wie süß, ach wenn ich nur auch so nähen könnte!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    die beiden sind ja süß!! Zu schade, dass sie getrennt wurden! Aber beide haben sicher so ein schönes zu Hause, dass sie den Abschied schnell überwinden werden!
    Wow, Du bist eine sehr beliebte Tauschpartnerin! Aber ich kann es mehr als verstehen!! Falls Du irgendwann noch ein Plätzchen frei haben solltest, würde ich mich auch zum Tauschen anmelden (wenn Du auch Interesse hast)!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Achso: Und das Häkelarmband ist auch super hübsch!! :)
    Das musste noch gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    das ist ja wahre Mäuseliebe und es tut mir fast ein bisschen leid, dass sie nun getrennt sind.
    Aber man kann ja nicht alles behalten.
    Hab noch einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was ein süßes Mäuschen
    Ich liebe mein Häschen auch über alles!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    so niedlich sind die beiden Mäuse.
    Das Armband sieht aus ganzzzz toll aus.
    Ich habe auch gerade ein Kräuselkissen fertig bekommen aber an eine Granny Decke traue ich mich noch nicht ran ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Di sehen sooooo süüüüss aus. Das Armband ist ja auch klasse.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    ah ich werde verrückt.So viele süße Tildateilchen tauschst du? Kann ich mich da auch mal für melden?Ich glaube die Art nach Tilda zu nähen würde ich nicht hinbekommen.Würde mich freuen.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    wie niedlich die Mäuse sind. Wie groß sind die? Muss ich mir gleich mal in deinem Shop ansehen ... die gefallen mir ja so gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.