Dienstag, 30. April 2013

Ebook: Candy

 Nachdem fleißige Probehäklerinnen und ich in den letzten Wochen an einem neuen Ebook getüftelt haben,

kann ich euch hier nun stolz das Ergebnis präsentieren:




Mit dem Ebook Candy  könnt ihr euch ein (oder ganz viele verschiedene :o)) süßes Nadelkissen im Grannylook häkeln.

Gehäkelt wird mit einer 3er Nadel und Baumwollgarn in Stärke 2,5 bis 3,5.

Darüber hinaus braucht ihr nur noch etwas Füllwatte zum Ausstopfen...

...und schon kann es losgehen!



Und das Beste: Geübte Häklerinnen brauchen nur einen Nachmittag für ein Nadelkissen.

Ab sofort erhältlich in meinem Dawandashop.


Und hier noch einige Designbeispiele:












Und last but not least danke ich meinen fleißigen Probehäklerinnen:

Mareike
Martina
Daniela V.
Valeska
Karoline
und Daniela H.



 Ihr seid die Allerallerbesten!!!!



Kommentare:

  1. Constance- das sind ja tolle Nadelkissen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Constance, danke dass ich probehäkeln durfte und ich mache es gerne mal wieder ;-))).

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sollte ich jemals über einen Schal beim Häkeln hinauskommen werde ich auch mal etwas von dir häkeln :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Süß sehen die Kissen aus, eine schöne Idee.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance!

    Die Kissen sehen super lieb aus und würden als Geschenk sicher auch was hermachen. Ein Nadelkissen kann jeder brauch, ein Notfallnähset hat doch jeder zu Haus oder?
    lg
    Sonja
    PS: die Mäuse sind sooo was von lieb!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    es hat micht sooo gefreut, dass ich das eBook Probehäkeln durfte!! Und Deine Exemplare sind sooo schön! Diese Farben!! ♥ ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen super Verkaufsstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja entzückend, liebe Constance. ALLE!

    Und auch dein Kissen ist ein Prachtstück geworden.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constanze,
    Bin gerade über Linchen in deinen Blog gestolpert.
    Was für schöne Nadelkissen, und überhaupt, welch ein schöner Blog.
    Du hast einen neuen Leser soeben dazu bekommen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Nadelkissen sehen wunderschön aus, besonders in den zarten Farben!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,
    die Nadelkissen sind wunderschön. Falls du mal wieder jemanden zum Häkeln brauchst, melde ich mich gerne freiwillig.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch! Deine Probehäklerinnen haben das Nadelkissen schön umgesetzt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Nadelkissen! Das Ebook hab ich mir ja schon besorgt, wie du ja weißt, werde mich heute an die Arbeit machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,
    zu dem Ebook habe ich noch eine Frage:
    Was bedeutet halb abgemaschtes Stäbchen,ich habe das noch nie gehört oder gelesen.
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.