Dienstag, 9. April 2013

Der nächste Tausch ;o)

Dieses Mal habe ich mit der lieben Carmen getauscht!

Sie bekam ein Schneckenkissen für ihre kleine Enkelin:







Und im Gegenzug häkelte sie mir diese traumhaft süße Maus:


 Ist sie nicht putzig? Sie guckt so lieb, ich musste sie einfach haben!!!




 Im neuen zu Hause hat sie gleich eine Freundin gefunden...


 ...mit der sie ihre Geheimnisse teilen kann.



Sie sind jetzt schon ein Herz und eine Seele!

Ich bin schon gespannt auf die Reaktion meiner beiden Kinder wenn sie gleich heimkommen ;o)

Liebe Carmen, das war ein toller Tausch! Ich danke dir ganz herzlich!!!

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    wie süüüß!! Die beiden sind ja ein hübsches Paar!! Und auch das Schneckenkissen ist total süß!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    was für ein wundervoller Tausch. Das gehäkelte Mäuschen ist traumhaft, eine tolle Farbkombination.
    Aber auch die Schnecke die du genäht und verschickt hast ist ein Traum.
    Da ist die Freude auf beiden Seiten bestimmt sehr groß gewesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    na Du Tauschmaus, da hast Du ja ein süßes Mäuschen bekommen.
    Niedlich!!! Deine Mail habe ich eben gelesen, die Antwort folgt...
    Dir einen schönen Tag, hier regnet es!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen super Tausch gemacht! Das Mäuschen + die Schnecke- tolle Arbeiten
    GLG + noch einen schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein super Tausch. Mir gefallen beide Teile.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zum Liebhaben, die beiden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance.
    hach ist sie süß, deine neue Maus.
    Deien Kinder haben bestimmt große Augen gemacht.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Constance, ich bedanke mich auch sehr für die tolle Schnecke Wilma.

    Gerne tausche ich auch weiterhin mit dir.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.