Dienstag, 16. April 2013

Auflösung...

Einige von euch meinten ja, dass das hier etwas Gehäkeltes sein könnte:


Damit lagt ihr natürlich genau richtig! Schaut mal:


Dieses Granny Square hab ich für mein neues Ebook ausgetüftelt.

Ich hab es nach meiner Tochter benannt :-)


Und vier fleißige Damen haben für mich Probe gehäkelt, damit auch nix schief läuft :-)

Vielen Dank nochmal an Carmen,Linne,Martina und Mareike!!!


Und wenn ihr jetzt auch Lust auf´s Granny häkeln bekommen habt, dann schaut doch mal in meinen Shop! Dort findet ihr das Ebook :-)



 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Eure Constance


Kommentare:

  1. Guten Morgen Constanze,
    da hat sich das Tüfteln doch gelohnt,sehen echt toll aus die Grannys.Auch die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Futuristische Grannys. Schaun toll aus!!
    Viele und liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    Deine Grannys sind ja wunderschön geworden,da juckt es mir ja wieder richtig in den Fingern,
    auch die Farben sind einfach herrlich :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Consance- farblich und in der ausführung super- die Decke wird ein Traum!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    das Muster ist wunderschöööön!! Auch die Farben gefallen mir sehr! Da hätte ich auch gerne Probe gehäkelt :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constanze
    Wunderschön deine Grannys. Übrigens danke für die Blümchen Anleitung, habe gleich ein paar gehäkelt und ich finde sie machen richtig süchtig. Werde mir noch mehr davon äkelnund sie dann an mein Fahrradkorb annähen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constanze,
    da hast Du wirklich schöne Grannys gehäkelt! Ich bin noch Häkelanfängerin und trau mich noch nicht an Grannys dran, aber schaue sie mir zu gern an! Auch die Farben...wunderschön! Viele liebe Grüße von Deiner neuen Leserin
    Julia :)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.