Mittwoch, 13. März 2013

Post für mich!

Unser Postbote war mal wieder gut beschäftigt, denn ich hab gleich 2 Mal liebe Post bekommen!

Gestern erreichte mich ein Päkchen von der lieben Elma.

Sie hatte mir so allerlei eingepackt. Aber seht selbst:


 Ganz viele tolle Stempelabdrücke zum Scrappen und Karten Basteln :o) Ich freu mich!



 Noch mehr Abdrücke, einige auf Stoff und sogar 2 Stempel, jippie.



Spitze und Vintageköpfe, die ich vergessen hab zu fotografieren, aber schön sind sie :o)





 Und diese wunderschöne Osterkarte in meiner Lieblingsfarbe mint!!!!

Und auch an die Kinder hat sie gedacht und Naschis für sie mit geschickt.

Liebe Elma, du hast mir wieder eine riesengroße Freude gemacht! Ich danke dir von Herzen!





Und eben kam noch ein Paket von Linne, die ich erst vor kurzem in unserem Bastelforum kennengelernt habe.

Sie hat ihr Hobby Kartenbasteln aufgegeben (weil sie nun süße Teddys näht :o)) und hat mir ganz viel Material überlassen.

Schaut mal:



Die Liebe hat mir noch ganz viele Extras beigelegt: Tolles Papier, süße Clear Stamps, ein Lichtkasten zum Prägen von Papier, eine Zeitschrift...

Ich hab mich natürlich supi doll gefreut!

Liebe Linne, du bist ein Schatz! Ich danke dir ganz herzlich!


Nun steht dem Scrappen und Papier basteln nichts mehr im Wege! Nur die Zeit dafür muss ich noch finden. Denn bis Ostern hab ich noch soooo viel zu tun! In der Osterwerkstatt geht es jetzt heiß her und ich kann euch gar nix zeigen, denn es sollen ja alles Überraschungen werden.


Seid ihr auch schon alle fleißig???

Euch allen wünsch ich einen schönen Tag!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Constance- bin ja froh wenn du die Sachen gebraucehn kannst!
    Und deine vielen Scrap Sachen- dann kannst ja loslegen + auch schöne Karten machen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, was für Bastelschätze, liebe Constance.

    Viele Spaß damit und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, das sieht ja alles toll aus. ♥ Dann wünsche ich dir mal viel Spaß! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Geschenken - da kommt in nächster Zeit bei dir keine Langeweile auf ;-)))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Constance,

    Dein schöner Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil Du immer sooooo schöne Sachen zauberst... ;-)

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert. Schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Dir alles gefällt. Da bin ich ja schon auf tolle Karten gespannt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    na denn kannst du ja loslegen. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Stempeln und, aber ich habe in einige Blogs total schöne Sachen gesehen.
    Bin gespannt, was du draus machst.
    Liebe Grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Constance,

    das sieht ja alles ganz toll aus. Herrlich ist das wenn man daraus dann die schönsten Sachen basteln kann.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so herzige Motive und dein Kuschelbär vom vorigen Post möchte man direkt knuddeln :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du ja ganz tolle Sachen bekommen, liebe Constance! Da steht dem neuen Werkeln ja nichts mehr im Weg - bis auf die Zeit, aber das wird sich auch finden, spätestens nach Ostern, wie du ja schreibst!:)
    Ach, ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße vom
    Frl. Bernstein

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.