Sonntag, 24. März 2013

Osterferien


Ihr Lieben, ich brauch jetzt einfach noch ein paar Tage Zeit für die letzten Näharbeiten und einen grooooßen Frühjahrsputz. Am Donnerstag kommt Osterbesuch und dafür soll alles glänzen ;o)
Deshalb komme ich jetzt auch nicht mehr zum Bloggen und Kommentieren. Seid mir nicht böse...

Nach dem 2.April bin ich dann wieder wie gewohnt für euch da.

Und bis dahin wünsche ich euch schonmal ein schönes Osterfest mit vielen Leckereien und Geschenken im Kreis eurer Lieben!!!

Eure Constance


Kommentare:

  1. Dann Dir auch einwunderschönes Osterfest, ganz liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    ich wünsche dir auch frohe Ostern und eine schöne Zeit mit der Familie!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir + der Family ein schönes Osterfest und viel viel Sonne!
    Bis bald und ganz liebe Grüße von elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Osterfest :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, fröhliche Ostern auch für dich, liebe Constance.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance, auch dir ein schönes Osterfest und bis bald wieder (vielleicht ist dann ja nun doch schon Frühling!) LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.