Donnerstag, 7. März 2013

Nähen und Häkeln für eine gute Sache-WER MACHT MIT???

Die liebe Mareike aus unserem Bastelforum hat heute eine Aktion für einen guten Zweck ins Leben gerufen.

Wir möchten mithelfen kranken Kindern eine kleine Freude zu bereiten!

Und da unser Forum noch klein ist und wir viele Helfer suchen, hoffe ich, unter euch vielleicht noch die ein oder andere (oder auch anderen :o) ) für die Aktion gewinnen zu können.

Und darum geht es:

http://www.farbtupfer-ev.de/lust_auf_mitnaehen.html

Ich finde es eine wirklich tolle Sache. Mareike hat zu der Einrichtung Kontakt aufgenommen.

Benötigt werden momentan vor Allem kleine Häkelarbeiten, die als Mobile zusammen gesetzt sind oder zusammen gesetzt werden können (das machen die sonst auch, wenn man einfach nur kleine Figürchen hin schickt), z.B. Blümchen,Herzen,Schmetterlinge,Eulen, Motive für Jungs..., Patchworkdecken in allen Formen(genäht oder gehäkelt) und Größen und Kopftücher.

Aber es gehen auch Kuscheltiere, Beanies, Halstücher... einfach mal obigen Link anklicken und nachlesen.







Für uns - die ohnehin so viel Zeit mit dem Handarbeiten verbringen - ist es doch schnell gemacht, ein großes Paket zusammen zu stellen!

ALSO: WER MACHT MIT???? Ich würde mich über ganz viele "hier" und "ich" schreier freuen! :)

Eure Werke könnt ihr dann an Mareike schicken.
Es wird aus allen Werken ein (hoffentlich) großes Paket gepackt und eine Liste mit allen Helfern beigelegt.
Sie würde das Paket über Ostern gerne packen und dann am 02.04. los schicken. Die Pakete sollten sie also bis Gründonnerstag (28.03.2013) erreichen.

Und hier könnt ihr Kontakt mit ihr aufnehmen und eure Teilnahme vermelden :-)

kontakt@marja-handmade.de


Seid ihr dabei?????????


Kommentare:

  1. Da mache ich auf jeden Fall mit und ich finde die Idee total super.Mal sehen was ich bis dahin schaffe.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance, du stellst eine wirklich wichtige Sache vor und die die Idee mit Handarbeiten etwas Gutes tun, einfach Klasse! Ich würde gerne mich beteiligen, muss aber erstmal sortieren, was ich reinschieben kann. Vielleicht wirds was Kleines, das müsste doch zu schaffen sein. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.