Dienstag, 19. März 2013

Mich gibt´s auch noch...

Hallo ihr lieben!

Als erstes möchte ich mich ganz lieb für eure zahlreichen Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr über jeden Einzelnen.

Und ich möchte auch meine vielen neuen Leser ganz herzlich begrüßen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier!
Nun seid ihr schon 111! Da müsste ich glatt schon die nächste Verlosung starten :o)

Apropos Verlosung! Bis morgen abend könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen :-)

Leider komme ich gerade nicht groß zum Bloggen. Ich stecke bis zu den Knien in der Osterproduktion und bin zeitlich etwas eingespannt. Und das was ich da werkel kann ich euch nicht zeigen, da doch alles streng geheim ist!!!

Aber ich lese jeden Tag bei euch, so viel Zeit muss sein! Und ich mach fleißig Fotos und zeig euch dann alles nach Ostern, versprochen!

Und so verabschiede ich mich heute mit einem meiner Hasen Herzen (das bei mir bleibt und deswegen gezeigt werden darf).

Ich wünsch euch was!

Eure Constance




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Dein Osterhäschen ist so süß, ich glaube, ich muss mal wieder in Deinem Shop eine Runde drehen...
    Dir einen schönen Tag und ich bin so gespannt auf Deine Verlosung, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Hasenherzen sind wirklich niedlich! Herzlichen Glückwunsch zu den 111 Lesern! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    mir geht es da ganz ähnlich!! Das Herz ist wieder total hübsch! Ich versuche mich diese Woche auch noch daran! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constance,
    da bleibt uns ja nix über, als zu warten bis du deine Werke vorstellst. Ich bin schon gespannt. Du machst immer soooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    da bin ich aber schon sehr gespannt auf Dein Osterwerke! Dein Hasenherz ist schon mal sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Conni- Du bist ja immer fleissig am werkeln!
    Bin gespannt auf deine neuen Werke!
    Ich habe nun mal paar Tage weniger Stress- aber ab Mittwoch gehts wieder rund:-)
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    schön,dass es Dich noch gibt und Dein Osterherz sieht auch richtig süß aus,
    auch bin ich auf Deine anderen Werke gespannt :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Constance, ich habe dich gerade entdeckt. Sehr schön dein Osterherz, eine gute Idee♥
    Ich schau mich noch ein bisschen um, sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Constance, das Herz ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance
    was für ein hübsches Osterherz mit dem süßen Hasen drauf.
    Dann wünsch ich Dir viel kreative Kraft und bin schon gespannt, was Du uns nach Ostern alles zeigen wirst.
    Viele liebe Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance, ja es ist momentan wieder viel zu tun. Aber wir schaffen es! Und auf deine Projekte bin ich auch gespannt! Lass dich nicht hetzen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur süüüß dein Hasenherz,liebe Constanze.
    Ich bin dann auch mal wieder weg,komme auch nicht mehr hinterher,lach.
    ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Constance, das 0sterhasen-Herz ist ja wirklich allerliebst. Ein richtiger "Hingucker"! Mit geht es auch wie Dir; wo bleibt die Zeit?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.