Freitag, 22. März 2013

Ich habe gewonnen!

Ich hab zum ersten Mal im Leben was gewonnen. Und zwar bei der lieben Daniela von mayodans garden&crafts.

Und gestern Abend ist mein Gewinn eingetroffen! Ich möchte euch natürlich gern an meiner Freude teilhaben lassen.

Also hier ist es:




 Dieses bezaubernde Häschen hat Daniela mit Hilfe einer alten Schokoladenform gegossen. Ich freu mich riesig darüber und es hat auch schon seinen Platz gefunden :o)


Und hier nochmal in ganzer Pracht.


Liebe Daniela ich danke dir sehr für diesen schönen Gewinn, an dem ich mich nun jedes Jahr auf´s Neue erfreuen kann!

Und zu den Gewinnern meiner Verlosung komme ich gleich!

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich! Ein süßer Osterhase:)

    PS: Bin gespannt, wer in deiner Verlosung die glücklichen GewinnerInnen sind.

    LG und einen wunderschönen Start ins Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    ich gratüliere Dir recht herzlich zu diesem tollen Gewinn,
    das Häschen sieht supersüüüüüß aus....,
    und mit Deiner Deko ein wirklicher Hingucker :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Constance,
    Der Hase ist schon ein Prachtstück und auf dem Teller hat er ein wunderschönes Plätzchen gefunden.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    Gratuliere zum Gewinn!!! Da hast du wirklich ein Glückshändchen gehabt mit diesem schönen Hasen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,

    zum Gewinn gratuliere ich dir herzlich und der Hase ist wirklich ein Prachtexemplar! Viel Freude damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Osterhase! die Idee dazu finde ich genial! Drauf kommen sollte man halt!
    Ich gratuliere dir zu dem Gewinn!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Hasen hast du da gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!! Das Häschen passt auch super zu deiner Deko - da kann Ostern kommen - :-)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch! Dein neuer Hase ist echt süß!
    Du hast ihn aber auch so richtig schön in Szene gesetzt - tolle Fotos!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constance!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Hase ist aber auch schön!
    Toll dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.