Sonntag, 10. März 2013

Ich habe einen Award bekommen!

Heute habe ich von der lieben   Kristina diesen süßen Award verliehen bekommen!





Danke liebe Kristina,  ich freue mich! (Das Bildchen gefällt mir auch so gut, hihi)

Und so funktioniert das Ganze:
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird.
Sie beantworten die elf  Fragen und nominieren 20 andere Blogger.
Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen.
Fertig.



Hier nun die Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
-
Erst das Deftige und hinterher den Nachtisch. Oje, meine Linie :o(

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
-
Die Persönlichkeit natürlich. Aber auch mir passiert es immer mal, dass ich mich anfangs von der Erscheinung blenden lasse.

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
-
Im Juli 2012 :o)

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
- Eigentlich mein Hund Snoopy, ich wollte unbedingt nähen lernen, damit ich ihr schöne Halstücher, Leckerchenbeutel und so Zeugs machen kann.


5. Verfolgst Du viele Blogs?
- Oh ja, und es werden immer mehr! Hilfe!

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
-
Ganz ehrlich? Ich liebe es bekocht zu werden! Und zum Glück hab ich einen lieben Mann, der das durchaus öfter mal macht :-)

7. Welches Buch liest Du momentan?
-
Zählen Näh- und Bastelbücher auch??? Komme gerade nicht zum Lesen, dabei hab ich hunderte Bücher.

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
- Einen Pullover, den meine Mama mir gestrickt hab, da war ich glaub ich 15 oder 16. Er sieht immer noch aus wie neu! Und ich häng halt an ihm (und er passt sich meinem Bäuchlein an).

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
- Schweinelendchen, hm


10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
- Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Verständnis und die berühmte gleiche Wellenlänge

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
-
kein bestimmter, ich liebe aber schwedische und englische Krimis


Und nun zu meinen Nominierungen:

 http://frlbernsteinkreativ.blogspot.de/
 http://bunte-wollmaus.blogspot.de/
 http://fraeulinchen.blogspot.de/
 http://niwibo.blogspot.de/
 http://basti-baeren.blogspot.de/
 http://elbflorentine.blogspot.de/
 http://silbermandelswelt.blogspot.de/
 http://valeomi.blogspot.de/
 http://btree-koeln.blogspot.de/
http://heikchenskram.blogspot.de/

Ich weiß, das sind nur 10, Schande über mein Haupt...aber ich muss jetzt was tun, und besser als gar nicht mitgemacht oder?

Euch allen einen schönen Sonntag!!

Jetzt muss ich den 10 glücklichen noch Bescheid geben, hihi.

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,

    oh,ich freue mich über die Verleihung des Awards und nehme ihn gerne an.Aber du hast einige genannt,die mir auch gleich in den Sinn kamen,ach menno.Muss ich nochmal neu überlegen.
    Aber vielen Dank das du an mich gedacht hast.
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance
    Vielen Dank für den von mir an mich verliehenden Award.
    Ich fühle mich geehrt :o)
    Allerdings habe ich momentan keine Zeit die Fragen alle zu beantworten. Meine Mum ist aus dem Ausland zu Besuch und ich möchte die Zeit mit ihr intensiv nutzen. So wird nur Zeit für ein paar "normale" Posts bleiben.
    Ich werde also, wenn ich die Zeit dazu finde, gerne die Fragen beantworten.
    Viele und liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    mein erster Award, vielen lieben Dank, ich freue mich ☺
    Und ich nehme ihn auch gerne an.
    Das Weitergeben wird schwer, denn Du hast schon viele genannt, die ich selbst kenne. Aber ich werde mein Glück versuchen.
    Die Fragen werde ich Ende der Woche beantworten, ich hoffe, das reicht aus.
    Dir nun noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance!

    Ich danke Dir für Deinen Besuch und Eintrag :-) und freue mich, als Deine neue Leserin, auf weitere Posts von Dir :-) !
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    vielen Dank für den Award!
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du an mich gedacht hast.
    Ich muss den anderen allerdings recht geben, es wird schwer, den Award weiter zu geben!
    Die Fragen werde ich allerdings gerne beantworten.
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    danke, dass Du an mich gedacht hast! :) Werde ich bestimmt bei Gelegenheit beantworten... Zwecks Weitergeben werde ich mal schauen..
    Deine Antworten fand ich interessant! So bekommt man doch noch einige News! :)
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, liebe Constanze, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    danke, dass du beim Award-Vergeben an mich gedacht hast, ich weiß das zu schätzen :-)
    Aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mitmache...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.