Donnerstag, 7. März 2013

Ich hab getauscht :o)

Heute will ich euch zeigen, was für ein wunderbares Tauschpäckchen gestern bei mir eingetrudelt ist!

Getauscht hab ich mit der lieben Elma.

Sie wollte gern ein Tildahäschen und ich wollte gern eine schöne Box haben.

Und nun schaut mal was alles gekommen ist! Ist das nicht der Hammer???






Und jetzt nochmal im Einzelnen:



 Ist diese Box nicht traumhaft schön? Und so filigran gearbeitet!



 Und diese kleinen Schachteln sind auch so süß!





 Und die schönen Karten und Kärtchen! Jede für sich ein kleines Kunstwerk!




Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!

Liebe Elma, ich danke dir recht herzlich!!! Und nun hoffe ich, dass dein Päckchen heute ankommt und dir auch alles gefällt!


Euch allen wünsch ich einen schönen Tag! Bald ist Wochenende!!!

Eure Constance

Kommentare:

  1. ich bin schon ganz hibbelig und warte auf das Häschen!

    Freut mich wenn die die Dinge gefallen------
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo

    die Boxen und die Karten sind ja traumhaft schön. Kein Wunder, dass die Freude das riesig war.

    Auch die Karten sind so zauberhaft und mit so viel Liebe versehen. Richtige Kunstwerke!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze,

    da hast du wirklich ein schönes Tauschpäckchen bekommen mit vielen liebevollen Teilchen.das freut mich für dich.
    Hab morgen einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Dass du dich freust, liebe Constance, kann ich gut verstehen. Der Inhalt dieses Tauschpäckchens ist eine Wucht. Alles ist wunderschön.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein schöner Tausch!! Die Boxen und auch die Karten sehen wirklich toll aus!
    Viel Freude damit!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Da hat sich der Tausch aber voll gelohnt. Die Kärtchen, Schachteln und Co sind ja traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Elma aber ganze Arbeit geleistet. So schöne Sachen hast sie gebastelt.
    Aber Dein Hase für Elma ist auch so süß geworden...
    Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    na siehst du, du hast doch schon zauberhaft getauscht. Ob ich das toppen kann, denn Elma macht wirklich zauberhafte Arbeit. Das muss ich erstmal schaffen ;-)). Sei herzlich gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. WOW Das sind wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.