Dienstag, 5. März 2013

genäht und gehäkelt

hab ich dieses süße Großmutterkissen im Tildastyle.







Mit einem Häkelgranny in mint :o) Hab wohl gerade die Mint-Phase.

Der weiße Baumwollstoff hat ein ganz dezentes Blumenmuster, das kann man auf den Fotos gar nicht erkennen.

Hinten wird es mit einem Satinband verschlossen.




Es gefällt mir so gut, dass ich es am liebsten selbst behalten würde. aber ich hab es trotzdem in den Shop gestellt, ich kann mir ja einfach noch eines machen.

Allerdings müssen jetzt erst einmal so einige Ufos bearbeitet werden!
Geht euch das auch so wie mir, dass ihr immer mehrere Projekte gleichzeitig laufen habt und manches ewig nicht fertig wird? Ich hab hier noch ein Blütenkissen liegen, das fertig gehäkelt werden muss, natürlich meine Grannydecke (auf die ich im Moment keine rechte Lust hab :-( ), eine angefangene Socke zu häkeln, Lacewolle für 2 Tücher liegt auch schon parat und, und, und....
Manchmal verfolgt mich das bis in meine Träume!

Und dann hab ich schon wieder 100 neue Ideen und würd am liebsten alles liegen lassen um damit anzufangen. echt schlimm mit mir :)

Ich wünsch euch was und genießt die Sonne!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    mir geht es mit den Ideen genauso!! Und so kommt es dann auch, dass viele, viele Sachen parallel laufen und manche dann eben einige Zeit liegen bleiben... Aber auch die werden fertig! :)
    Das Kissen ist wirklich schön! Die Kombination ist toll!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    ich habe im Moment auch aso einiges gleichzeitig laufen und freue mich ehrlich gesagt schon auf Sonntag,da ist dann der Markt und ich dann wieder auch etwas Spontaner leben :-)))
    Dein Kissen ist einfach nur schöööööön geworden,ich glaube,so einfach könnte ich mich von ihm auch nicht trennen,
    HerzlicheGrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen gefällt mir sehr!!! Ach ja die lieben Ufos,lach.Ich habe auch erst vor kurzem eine ganze Invasion zur Strecke gebracht,denn es wurden hier irgendwie immer mehr.Aber jetzt kann ich aufatmen und neues anfangen.
    Herzliche grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constance
    ich habe zur Zeitauch 3 Handarbeitssachen angefangen und zu keiner richtig Lust!
    Dein Kissen sieht super aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,

    endlich habe ich es geschafft, bei dir reinzuscheuen und gleich begegnet mir dieses wundervolle Kissen. Eine tolle Arbeit!

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Constance,

    Dein Kissen ist traumhaft schön geworden.

    Das mit den vielen angefangen Projekten kenne ich... ;-)

    Bei mir ist auch schon seit fast einem Jahr eine Grannydecke in Arbeit...Kommt halt immer etwas dazwischen ;-)

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sieht dein Kissen aus,
    richtig schick.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Tjaaaa, das bittere Los der Kreativen...unsere Ideen und Projekte verfolgen uns bis in den Schlaf :D Setz Dich bloß nicht unter Druck, schöne Sachen schafft man nur mit sehr viel Liebe... und darum ist es uns von offizieller Seite her erlaubt, mehrerererereeeee Projekte gleichtzeitig anzufangen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist ein Traum!
    Da hätte ich auch überlegt, ob ich das wirklich ins Lädchen stellen soll.
    Wuuunderschön!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. huhu- nein Constance- ich nehme die Karten nur zum Stempeln oder verarbeite sie- vorgefertigte Karten nehme ich nicht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Auch soooo toll!!!
    Ach machst du schöne Sachen... ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.