Freitag, 8. März 2013

Ein Ufo ist fertig! :-)

Ich hatte euch ja letztens berichtet, dass bei mir immer mehrere Projekte gleichzeitig laufen und es manchmal etwas dauert bis ich Eines wirklich zu Ende bringe.

Im Januar hatte ich bei Fliegenpilzle diese tolle Anleitung entdeckt und hab noch am selben Abend angefangen zu häkeln.

Zwischendurch hatte mich dann die Lust verlassen, aber gestern hab ich es nun endlich fertig bekommen.

Mein neues Blumenkissen.

Schaut mal:  




Gehäkelt hab ich mit Catania stein und einer 3er Nadel.

Beim nächsten Mal würd ich aber auf jeden Fall eine dickere Wolle nehmen, dann geht es etwas schneller von der Hand.
Es ist wirklich sehr aufwendig gewesen und deshalb ist es auch nur 35cm klein. Aber mir gefällts auch so.

Und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende!


P.s. Denkt daran, meine Verlosung läuft noch :o)

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das ist soooo schön!! Ich finde das Kissen klasse, auch die Farbe! Steht auch auf meiner To-Do Liste... Ich habe aber noch gar nicht angefangen! Vielleicht wenn die Decke endlich fertig gehäkelt ist!
    Wie viele Knäul hast Du gebraucht?
    Ganz viel Freude damit!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Eine chte Fleißarbeit!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    wenn Du solche im Shop verkaufst, schlage ich zu...
    Aber selbermachen, nö, ich kann doch nicht häkeln.
    Aber es sieht so toll aus.
    Dir ein schönes Wochenende und viele sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    ich habe auch gerade eines mit dünner Wolle gehäkelt. Das zieht sich schon sehr. Mit dickerer Wolle geht es wirklich schneller voran.
    Deine Farbe finde ich ganz klasse. Sieht einfach immer wieder toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach tolllllll,
    aber es sieht schon nach ganz viel Arbeit aus,
    die Anleitung werde ich mir aber mal holen,
    so ein schönes Kissen passt hiersicher auch gut rein :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lobenden Worte! Ich freu mich wie immersehr :o)

    @Nicole: ich weiß nicht , ob ich mir das noch mal antue ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Kissen! Ich finde es total schön. Das werde ich bestimmt auch bald häkeln. Na, Ja nach meinen anderen vielen Projekten.

    Ganz lieb Wochenendgrüße schickt Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  9. WOW Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    PS: Mein Bloglink hat sich geändert:
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Constance!

    Das Kissen sieht super aus und vor allem ist es mal was gaaaanz anderes - aber sicher sehr viel Arbeit - die sich aber gelohnt hat.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lienen Kommentar bei mir!!
    Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;)
    Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott!!!! Liebe Constance... Gerade hab ich deinen tollen Blog entdeckt und dann seh ich dieses Hammer Kissen! WOW!!! Ich wünschte das könnt ich auch, oder ich hätte die Geduld dafür. ;) Also, wenn du irgendwann mal irgendetwas mit mir tauschen willst... ;) Sag Bescheid! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.