Freitag, 22. März 2013

Die Gewinner...

Ihr Lieben...sicher seid ihr schon ganz gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner meiner Verlosung ;o)

Aber erstmal kommt natürlich eine Rede , hihi.

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme! Genau 100 Kommentare habt ihr hinterlassen, wow.

Und seid dem Beginn der  Verlosung sind 70! neue Leser dazu gekommen. Nochmal WOW!

Davon hätte ich vor ein paar Monaten nicht zu träumen gewagt.

Vielen Dank für eure so zahlreichen lieben Kommentare und Emails, es ist schön, dass es euch gibt!!!

Und nun zu den Gewinnern:


Der 1. Preis geht an Angelika (angelika-mupala).



Der 2. Preis geht an Lotter-Stuebchen. Du darfst dir ein Herz aussuchen :o)



Der 3. Preis geht an Patrizia (Lilivanfreitag).


Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!! Bitte schickt mir eure Adressen an contanceremhof(at)gmail.com.
EDIT: So ist´s richtig: constanceremhof(at)gmail.com

Am liebsten hätt ich ja allen was geschenkt :o(    

 Aber nicht traurig sein. Das nächste Giveaway kommt bestimmt!

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ich bin dann mal wieder im Ostervorbereitungs-Stress ;o)



Eure Constance

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen dieser wunderschönen Preise!
    Liebe Constance,
    Es wundert micht nicht, dass deine Leserschar immer gößer wird. Du hast so einen schönen Blog! Ich lese auch immer gerne bei dir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Deine Werke sind einfach super!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. oooooooohhh
    kaum den PC angemacht und schon Freude im Gesicht. Jipppieh
    Ehrlich, man macht oft irgendwo mit und hat auch Spass an den schönen Stücken aber an Gewinn glaubt man nicht so recht. Auch wenn man es sich wünscht. Um so grösser ist die Überraschung, wenn es klappt. Und so passend kurz vor Ostern. Ich freu mich wie ein Osterhase.. lach und das graue Herz möchte zu mir. Melde mich gleich bei dir. Ausserdem läuft bei mir auch meine erste Verlosung bis 31.3.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/03/sonntagsuberraschung.html

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte allen Gewinnerinnen herzlich zu solch wunderschönen Preisen herzlich gratulieren ....,
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an all die lieben Glückspilze.
    Und Dir danke für die tolle Verlosung, liebe Constance.
    Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Constance,
    habe heute meine Blogrunde gemacht und nicht schecht gestaunt, nein gejubelt :o)
    Ich freue mich total, supi, supi, supi...
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, herzlichen Glückwunsch zu so vielen neuen Lesern.
    Ich schreib dir noch ne Mail :-)
    GGGLG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Dir danke ich für die Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance!
    Danke Dir für das Giveaway!
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen! Und Dir ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, es waren tolle Preise! Frohe Ostern euch allen!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere den Gewinnerinnen:)

    AntwortenLöschen
  12. Die Verlosung war ja ein toller Erfolg. Gratuliere den Gewinnern. Gerne mach ich in Zukunft mit.

    Liebe Grüsse bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin total geplättet und voller Freude liebe Constance :-)
    Da freue ich mich ja echt riesig.
    Aller herzlichste Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Constance,
    deine Post ist am Gründonnerstag noch angekommen und eben hab ich mein Osterpost mit deinem Hasen dazu abgeschickt. Danke dir nochmal für die nette Überraschung und Frohe Ostertage
    Lotter
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/03/osterdeko-2013-teil-2-und-gewinn.html

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.