Mittwoch, 6. März 2013

An meine lieben Leser!



 Leider schaffe ich es im Moment nicht bei euch allen zu kommentieren und zu antworten.

Seit dem Beginn der Verlosung ist hier so viel los! 
31 neue Leser!!!! 
Ich bin einfach sprachlos!

Ich freu mich wie Bolle, dass ihr alle hier mitlest und mir sooo liebe Kommentare hinterlasst!

Und nun zeig ich euch schnell noch was aus unserem Haus.

2 "neue" alte Schränkchen, die in den letzten Tagen fertig wurden (Danke an meinen lieben Mann :-)). 
Vorher braun und nun schön weiß! 
(Leider hab ich schon wieder die Vorher-Fotos vergessen :-(  )




Hier wohnt nun mein Lieblingsgeschirr.



Man beachte unsere neuen Knäufe! Die fnd ich so cool!




Und nun die darunter stehende Kommode.




Auch mit süßen Käufen!





Und so siehts komplett aus. Nun müsste nur noch die rote Wand mintfarben sein , hach...






Und auch unser Küchenregal hat Keramikknäufe bekommen.




Und ein neues Tildaherzchen gibt es auch noch :o)



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Constance








Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich habe dir gerade eine mail geschrieben. Aber trotzdem will ich dir ein paar Zeilen hier schreiben. Du machst wirklich schöne Sachen, und da ist kein Wunder, dass du so viele Verfolger bekommen hast. Und deine Schränkchen sind einfach toll, und solche Knäufe mag ich auch sehr. Sieht alles zusammen klasse aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    wie schööön!! Die Knäufe sind ja toll!
    Mint soll die Wand werden? Toll!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    das Schränkchen und die Vitrine sind richtig schön. Die hübschen Knäufe geben den letzten Pfiff. Und wenn dann die Wand noch schön hell wird, hach, schön!
    Also, ran an den Pinsel;0) Ich freu mich schon auf die Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance,
    einfach toll sind die Schränke geworden und die Knäufe sind sowas von süüüüüß,
    die würden sich hier auch sehr gut machen :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Toll geweisselt! Gefällt mir echt git. Die Knäufe sind auch so schön. Toll dekoriert. Die Bilder sind Augenschmaus.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Schränke sind toll geworden aber die rote Wand ist so schön, nicht mint machen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,
    die Knöpfe sind ja so schön und passen ein bisschen zum blau-weißen Geschirr.
    Die Wand in Mint kann ich mir super gut vorstellen.
    Und ich freue mich morgen auf mein Herzchen in der Post, hach, wenn´s doch schon da wäre.
    Dir einen schönen Abend und gratuliere zu den vielen neuen Lesern, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe constance,
    schön dich als verfolger auf meinem blog begrüßen zu dürfen. du hast einen tollen stil, den ich auch liebe aber nicht in meiner wohnung ausleben kann ;) werde am we nochmal in ruhe vorbei kommen und auch bei deinem candy dann teilnehmen. wollte nicht ohne einen lieben gruß gehen ;) sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du nun richtige Schmuckstücke in weiß- sehen toll aus! Und auch dein Tildaherzchen-- ganz süß!

    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance!

    Dein "neuer" Schrank in Combi mit deinem Geschirr sieht einfach klasse aus. Bin vor kurzen beim Schweden gewesen und habe dort auch blaues Geschirr gesehen und hätte es mir fast mitgenommen. Blöd nur, dass ich nicht so einen schönen Schrank wie du habe, in dem es noch einmal besser wirken würde ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Constance,
    beide neuen Schränke sind jetzt wirklich richtig schön!!
    Und die Tildaherzen mit dem Hasen... ♥♥♥ Ich finde die einfach toll!!!
    Freut mich, dass Du so viele neue Leser dazugewonnen hast! Zum einen ist die Verlosung super, aber Dein Blog ist auch wirklich richtig schön!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Constance,
    die Schränkchen sind richtig toll geworden und das Tildaherz mit dem Hasen ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Constance,

    ich kann mir gut das Vorher vorstellen. Das Nachher gefällt mir auf jeden Fall. Großartig sehen beide Möbel aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Und diese Knäufe... einfach klasse.

    Ich muss auch unbedingt streichen. Und werde garantiert auch das Vorherfoto vergessen :-)))))))

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.