Mittwoch, 27. Februar 2013

Verlosung bis zum 20.03.2013

Dank der lieben Lena sind die 50 Follower nun erreicht und wie versprochen starte ich zu diesem Anlass eine Verlosung.

Ich hoffe euch gefallen die Preise!!!


1. Preis:


Ein süßes kleines Dekokissen (ca. 24 x 46 cm) aus Leinen und Batist mit Lochstickerei, verziert mit Klöppelspitze und einem Häkeldeckchen.


2. Preis:

Ihr dürft euch eines meiner shabby Tilda Hasenherzchen aussuchen (das andere darf bei mir bleiben :o) ).


 3.Preis:


2 Sturmklammern mit Spitze in schwarz und lachs und 6 mit Tildastoff bezogene Köpfe in meiner aktuellen Lieblingsfarbe mint.



Um teilzunehmen hinterlasst ihr mir einfach bis spätestens 20.03. um 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Es wäre natürlich schön wenn ihr die Verlosung auf euren Blogs verlinken würdet. Nehmt dazu einfach dieses Bild mit:




Und nun hüpft schnell alle in den Lostopf :o)

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich gratuliere dir zu deinen ersten 50 Leserinnen und es werden sicherlich noch seeeehr viele mehr. Du hast so viele kreative Ideen, da bin ich immer sehr begeistert.
    Sehr gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück bei diesen wundervollen Preisen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich verlinke dein Bild sehr gern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    ich bin schln, kopfüber, in den Lostopf gesprungen.
    Falls ich Glück habe (wäre das 1. mal) wünsche ich mir den 3. Preis.
    Der gefällt mir besonders gut und Knöpfe, vor allem so hübsche, kann ich immer gebrauchen :-)
    Liebe Grüße
    Lena
    PS.
    Ich nehme denn mal das Bild mit auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    Glückwunsch zu 50 Lesern!!
    Die Preise sind ein Traum, daher bin gern dabei!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constance
    Dein BLogg ist richtig schön,und so viele kreative Seiten.Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    meinen ♥-lichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern, inzwischen sind es ja schon über 50 - und es werden sicher noch mehr werden, bei deinen tollen Ideen.
    Ach ja, bei der Verlosung bin ich dabei, klar!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance!
    Da hast du aber wunderschöne Gewinne gezaubert! Ich kann jetzt gar nicht sagen, welcher davon mir am besten gefällt. Darum versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Über einen Tausch würde ich mich auch sehr freuen, reden wir am besten nach meiner Verlosung nochmal darüber.

    Herzliche Grüße
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constance,
    bin gerade durch Zufall auf deimem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen schönen Sachen. Bei dir ist ja längst Ostern eingezogen, soviele zauberhafte Hasen. Bei 50 Lesern wird es bestimmt nicht bleiben, also immer weiter so :-)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conatance,
    ich möchte auch sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen. Sehr schöne Sachen hast du da ausgesucht.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Constanze, vor ca. einer Stunde bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert. Bei einer Tasse Kaffee habe ich mir Deine Kreationen angesehen u. konnte garnicht mehr aufhören. Jetzt hast Du wieder eine Leserin mehr! Dein Candy ist ja so traumhaft, daß auch ich mein Glück versuche und in den großen Lostopf hüpfe.
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern. Deinen Blog habe ich durch deine Verlosung entdeckt und so hüpfe ich auch schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Ps: Auf meinem Blog läuft auch grad ein Candy, vieleicht magst du mit machen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance, auch ich gratuliere dir zu deinen nun schon mehr als 50 Lesern! Du machst wirklich schöne Sachen und deshalb werden dir noch viel mehr folgen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Katja Sch. aus N.1. März 2013 um 18:25

    Danke für die schöne Verlosung! Ganz besonders hat es mir der zweite Preis angetan. Zu süß!!
    Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn super! Natürlich nehme ich auch noch schnell an der verlosung teil, wunderschönes Kissen!
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und somit auch deine Verlosung mit den wunderschönen Teilchen.Habe mich auch gleich als Leser eingetragen und nehme das Bild gerne mit.Werde jetzt weiter bei dir stöbern.
    Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. huhu! so schlöne sachen verlost du...da möchte ich auch sehr gerne in deinen topf! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Constance,
    wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Bei den schönen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Und jetzt werde ich noch ein bisschen in deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Constance,
    nun habe ich Dich Dank der lieben Lena auch gefunden und was ich sehe,gefällt mir sehr :-)))
    ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinen nun 59 Lesern und bei solch wunderschönen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen und hüpf doch glatt ins Töpfchen ...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Seite die ich da zufällig entdeckt habe, und dann auch gleich noch pünktlich zur Verlosung..
    Vielleicht klappts ja

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe constance

    Jetzt bin über deine Verlosung gestolpert. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 und da es mir hier so gut gefällt bleib ich länger hier. Natürlich hüpfe ich auch noch in dein Lostöpfchen denn bei solch schönen Geschenken wäre es schade mein Glück nicht zu versuchen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Constance,
    Über Lena bin ich nun auf Deinen Blog gestoßen! Und da machst Du so eine wunderschöne Verlosung! Da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!! Das Bild verlinke ich morgen bei mir!
    Glückwunsch zu den 1. 50 Lesern!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. na, da will Frau ja unbedingt mitmachen, diese Teile sind ja alle nur schön. Weiterhin viel Freude und Spaß beim bloggen.

    jetzt gehts ans verlinken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Constanze,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten "Jubiläum"!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön! Du kannst mich jetzt zu deinen regelmäßigen Leserinnen zählen!

    Da deine Geschenke wunderschön sind, möchte ich gerne mitmachen und könnte mich jedoch nicht zwischen dem ersten und dem zweiten entscheiden.

    Ich wünsche dir viele weitere Blogleserinnen ;-)
    Herzliche Grüße
    Krischi von der Waterkant

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine ganz zauberhafte Verlosung, in die ich mich sofort stürzen möchte. Ich kann überhaupt Null nähen und bin deshalb immer zugegebenermassen gierig auf solche Verlosungen. Ich habe dich verlinkt in der Sidebar in meinem Blog und zusätzlich mach ich immer noch einen Link als WÜrdigung für Arbeit und Verlosung in meine Verlosungssammlung auf Dauer.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Constance,

    bei so schönen Sachen, da hüpf ich doch glatt in Deinen Lostopf!

    dein bild wird natürlich auch gleich verlinkt auf meinem Blog!

    Ich freue mich dabei zu sein.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das ist ja ein wunderschönes Kissen. Und auch die anderen Sachen sind toll. Gerne versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesem schönen Blog wirst Du bald 100 Follower haben!
    Ich werde den Blog + Giveaway geren auch verlinken!
    Die Gewinne sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    wow das sind ja tolle Preise die du da ausgesucht hast. Ich versuche gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Verlosung mit tollen Preisen und ein netten Blog gibts dazu ;-)
    Na da hüpf ich doch auch mal in Blumenbeet und probier mein Glück.
    Grüßli Patrizia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Constance,
    schön,dass ich deinen Blog gefunden habe. Hier gefällt es mir richtig gut. Und herzlichen Glückwunsch zur 50sten.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Constance,
    hiermit hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Diese wunderschönen Preise, da kann ich einfach nicht anders. Dein Blog wird sicher noch viele LeserInnen finden und beeindrucken.
    LG Angelika R. aus Werne

    AntwortenLöschen
  31. ein schöner Blog - ich springe schnell mal mit in den Lostopf und schau mich dann noch ein bisschen weiter hier um.

    LG Sum


    AntwortenLöschen
  32. wau, liebe constance, da hast du ja zauberhafte geschenkel zusammengestellt....da freue ich mich sehr, dass ich dich gefunden hab...nu hast du ein verfolgerlein mehr...siesse, dis haste nu davon....*lach*
    liebe wochenbeginnsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Contance,
    hier bin ich nochmal... Deine Verlosung habe ich auch gerade entdeckt und hüpfe mit Begeisterung ins Töpfchen. So schöne Sachen, klasse.
    Dir noch einen schönen Wochenanfang, Dein Bild nehme ich mit, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Constance!
    Ich habe meinen Blog auch noch nicht sehr lange, und bin von 50 Lesern noch weit entfernt. Bei dir sind es ja rasant mehr geworden,gell?
    Du bist ja wirklich eine Künstlerin, und deine Werke gefallen mir seeeeeeeeeeeehr gut.
    Darum möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    Ich hoffe,ich schaff das mit dem Verlinken. ;o)
    Ggggl Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Constance,

    übers Linchen habe ich eben zu dir gefunden und finde es hier klasse; also trage ich mich sowohl fürs Giveaway als auch als neue Leserin ein und beglückwünsche dich noch gleich zu den 50 Lesern, die jetzt schon 70 sind! :)

    Liebste Grüße,

    Jule

    ps. dein Bildchen nehme ich selbstredend mit :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Constance,
    ich habe Dich über Nicole von niwibo entdeckt.
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 50 Leserinen, die jetzt immer mehr werden, wirst sehen.
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Deshalb werde ich Dich jetzt sofort in meine Leseliste setzen, mich als Mitglied bei Dir eintragen, Dein tolles Give Away verlinken und sehr sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Soll ich Dir was sagen, ich find ausnahmslos alles hübsch, was Du verlost. Das Kissen ist ja ein Traum, Mann, das würde spitzenmässig bei mir ausschauen ;o)
    Die Hasenherzen find ich Beide gleich schön, wirklich, also wenn, dann könntest Du Dir aussuchen, welches Du behalten möchtest ;o) Und die Klammern und die schnuckeligen Tildaknöpfe sind herzallerliebst.
    Du siehst, ich könnte mich da garnicht entscheiden, ich mag alles :o)
    Und nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag.
    Hab es fein,
    Viele und liebe Grüße
    von der neuen Leserin Silbermandel

    AntwortenLöschen
  37. Grüß dich Constance,

    Ich find deine Seite sehr schön und schau gern wieder bei dir vorbei.

    Verlinke dein Bild auf meiner Seite und jetzt hoffe ich dass Fortuna meinen Zettel findet.

    Sonnige Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  38. Ach wie hübsch! Eine entzückende Verlosung, liebe Constance. Da trage ich mich doch gerne ein.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mich in die Hasen verliiiiiebt. So schöne kreative Ideen findet man bei dir. Mach weiter so.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile ja schon 75 Lesern! :)
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Constance, du machst tolle Sachen und deshalb "wirst du mich jetzt nicht mehr los" ;-)
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit. Dein Bild wurde auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  42. Super süße Gewinne. Glückwunsch zu den ersten 50 :-) Drücke die Daumen, dass es noch mehr werden. lg

    AntwortenLöschen
  43. Wow,was für wunderschöne Preise, da hüpfe ich noch schnell in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Constance, einen ganz süßen Blog hast Du, da habe ich mich direkt mal als Leserin eingetragen. :-)

    Bei der tollen Verlosung möchte ich auch gern mein Glück versuchen!
    Sei lieb gegrüßt
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    folge dir nun via GFC als Sinni und hüpfe direkt mal in den Lostopf :) Sind alles tolle Preise :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hab Dich gerade erst gefunden. Ich nehme das Bildchen mit auf meinen Blog und drück mir jetzt beim reinspringen in Deinen Lostopf ganz fest die Daumen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Constance, ich bin heute über deinen Blog gestolpert und total begeistert von so vielen kreativen Ideen mach bloss weiter so dann werden es bald mehr als 100 werden ich bin auf jeden Fall dabei.Auch ich springe kurz in dein Lostöpfchen und hoffe das das Glück mir hold ist.Liebe Grüße Marina blaueblume1@arcor.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Constance,

    erst einmal finde ich deine Arbeiten super toll und freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!:)
    Die Verlosung ist toll und ich hopse gern in den Lostopf. Wenn ich das Glück habe, würde ich zu gern Preis 2 wählen:) Na, schauen wir mal. Bis zum 20. sind es ja noch einige Tage.:)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    PS: Gerne verlinke ich das Bild auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich bin zwar erst durch deine Verlosung auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden, flitze natürlich auch gern in den Lostopf... Aber ich finde es so toll hier, dass ich dich gleich mit auf meinen Blog mitnehmen werde :)
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Constance,
    auch von mir aaaalles Gute. Es wird sicherlich nicht bei 50 Lesern bleiben.
    Du hast so wunderschöne Dinge aus Stoff gezaubert, einfach nur schön.
    Werde sicherlich noch oft auf deinem Blog reinschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Anke aus B.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch. Bei den schönen Sachen will ich natürlich gleich ins Lostöpfchen hüpfen, naja, hüpfen ist nicht so, also gehe ich sachte hinein.
    Dein Bild habe in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch. Bei den schönen Sachen will ich natürlich gleich ins Lostöpfchen hüpfen, naja, hüpfen ist nicht so, also gehe ich sachte hinein.
    Dein Bild habe in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, liebe Constance...da möcht ich doch zugern in den Lostopf hüpfen ! deien Preise locken wirklich und ich freu mich das dein Blog so gut ankommt. Und da wir beide uns ja *kennen* werde ich dich selbstverstädnlich bei mir verlinekn. Das Candy und in meiner blogliste !! Liebe Grüße von Ines und ihren Bärchen !

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Constance, das sind sehr verlockende Preise, da hüpfe ich besser ganz schnell mit ins Lostöpfchen. Das Bild habe ich gerade schon verlinkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  55. Uih, was für wunderschöne Preise, ich hüpfe mit den grossen Topf. Verlinke dich auch bei mir.

    Liebe Grüsse bunte Wollmaus-Carmen

    AntwortenLöschen
  56. ...süße Verlosung, da mache ich sehr gerne mit, bin durch Zufall bei dir gelandet und werde mich gleich mal bei dir eintragen <3

    ganz liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Conctance!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!:-)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Und das Giveaway ist einfach wunderschön!
    Verlinkt habe ich Dich bereits!

    Zusätzlich finde ich es toll, dass Du auch beim Osterwichteln dabei bist!:-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Trix

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Constance,
    herzlichen Glüchwunsch zu deinen ersten 50 Lesern. Zähle ruhig noch einen dazu, obwohl ich nicht angemeldet bin. Ich hüpfe nun auch noch schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch und dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Constance,
    deinen Bloig habe ich eben erst entdeckt und werde gleich mal bei dir stöbern.
    Ins Lostöpfchen möchte ich auch noch gerne hüpfen.
    Die Preise gefallen mir alle sehr gut.
    Gerne verlinke ich noch dein Bild auf meinem Blog.

    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Constance,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und dann machst du auch noch so eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  62. Oh wow!!! Und dann noch so ein tolles Giveaway!!! Da mach ich natürlich auch total gern mit...
    Und schicke dir nun zum dritten Mal heute liebe Grüße! ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Constanze,

    oh wie wunderbar ... so tolle Gewinne und so ganz nach meinem Geschmack. Da versuche ich doch gern mein Glück und spring mit ganz viel Anlauf ins Lostöpfchen :) ... bei mir gibts bis Mittwoch auch ein Häschen zu gewinnen ... vielleicht magst ja Dein Glück versuchen!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  64. liebe constance,
    ich möchte dir recht herzlich zu deinen ersten 50 leserinnen gratulieren, es werden sicher noch viele weitere folgen. dein candy ist wunderschön, alles liebevoll gezaubert und genau meine stil. da möchte ich doch gern mein glück versuchen und hüpfe in deinen lostopf rein.
    wünsche dir einen schönen start in die woche,
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Constance,
    da hüpfe ich doch auch mal schnell in deinen Lostopf. Mir gefällt es sehr gut bei dir und du hast soeben eine weitere Leserin gewonnen. :)
    Viele liebe Grüße,
    Debby

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    bin grad durch Nicole von Niwibo auf Deinen schönen Blog gestoßen.

    Ich beneide ja jeden der so tolle Sachen mit der Nähmaschine hinbekommt. ;)

    Da ich noch totaler Anfänger bin, trennen mich noch Lichtjahre von solch hübschen Sachen.

    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Constance,
    ich habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und finde es immer wieder bemerkenswert Gleichgesinnte zu finden. Schön hast Du es hier!
    Dein Verlosungsbild nehme ich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Constance,

    deine Preise sind soooooo schön, da trage ich mich doch gerne mal ein und klaue dein Bild für meinen Blog.

    Vielen Dank für deine tollen kreativen Ideen.

    Lieben Gruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Constance,

    ich wünsche Dir viele liebe Leser für Dein Blog- Deine Ideen reißen einen richtig mit!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf springen!
    Die Klammern finde ich sehr süß,aber jeder Deiner zauberhaften Gewinne ist einfach herrlich schön!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Constance,

    bin gerade zufällig hier bei Dir gelandet und habe mich erst mal durch einen Teil der Beiträge gelesen. So schöne Dinge machst Du! Tilda ist mir oft zu kitschig, aber Deine Umsetzung finde ich zauberhauft! Und Dein Give-Away - also, wenn das nicht genau meine Farben sind... da bleibt mir gar nix anderes übrig, als mitzumachen, dass verstehst Du sicher... :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Constance,
    was für eine schöne Verlosung, kein Wunder dass so viele mitmachen. Die Preise sind aber auch wunderschön. Man kann sagen, das sind drei 1. Plätze :-)
    Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  72. Uiii! Sooo viele machen bei deiner tollen Verlosung schon mit!? Ob ich da überhaupt noch eine Chance habe? Ich schau mich dann noch auf deinem Blog um, dein Bild nehme ich schon mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Constance,
    das sind ja wirklich superschöne Sachen, die du da gemacht hast. Vielen Dank für die Chance eines davon zu gewinnen.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Guten Abend Constance,
    ich freue mich für dich! Dein Blog gefällt mir gut und ich schaue gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  75. Toller Blog, sehr schöne Sachen die Du da zeigst. Versuche auch mal mein Glück :-) Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Lg, Moni
    kleineschnecke@women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Constance,
    Gratulation zu 50 Lesern. Mach so weiter und du kannst dir schon bald ein Giveaway fuer 100 Leser ueberlegen.
    Ich bin eine stille Leserin ohne eigenen Blog und wuerde gerne bei deiner Verlosung auch mitmachen. Deine Sachen sind alle sehr huebsch geworden und mit viel Liebe gemacht.
    LG aus Spanien,Susanne(t.vizcaino@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Constanze, eine tolle Verlosung, bei der ich auch gerne mitmachen würde.Mittlerweile kann man Dir ja nun schon zu 102 Lesern gratulieren. Ich staune immer, dass man fast jeden Tag wieder einen wunderschönen Blog findet.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu nun schon über 100 Lesern!
    Eine tolle Verlosung machst du, da kann Frau fast garnicht widerstehen. Also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Bild ist schon verlinkt...
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Constance,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner " 100".
    Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Und die Preise Deiner Verlosung sind so süß,da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Constance,

    herzlichen Glückwunsch zur weiter wachsenden Leserschar! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, mach weiter so.
    Vielen Dank für dein schönes Giveaway.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Constance,

    über Linchens Give-Away-Verlinkung habe ich dich gefunden und freue mich darüber. Hier möchte ich regelmäßig vorbei schauen, so viele schöne romantische Sachen. Deine Näh- und Häkeleien gefallen mir besonders! Hoffentlich darf ich so kurzfristig ebenfalls ins Lostöpfchen hüpfen :O)

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Constance,

    auch ich beteilige mich sehr sehr gerne an Deinem wundervollen Candy, das ich schon im Blog verlinkt habe. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar und vor allem zu Deinem tollen Blog und all den kreativen Werken!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  83. Juhu nun sind es schon 106 die dir folgen :)

    Ich spring natürlich mit in den Lostopf und verlinke dass ganze bei mir :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  84. Hast Du wohl noch Platz in Deinem Lostöpfchen? So etwas Edles ist mir selten über den Weg geschlichen und weckt deshalb das
    "auchhabenmöchte" in mir! Verlinkt bist Du auch, vielleicht reiht sich ja noch jemand in die Reihe der TräumerInnen ein.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Constance,
    durch Deine Verlosung bin ich auf Deinen wunderbaren Blog aufmerksam geworden, ich werde Dich auch gleich verlinken. Vielleicht habe ich ja Glück, den Du verlost zauberhafte Dinge.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  86. Hey Constance,

    gerne nehme ich als Neu-Leserin und Bloggerin an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Constance,

    ich möchte gern an der Verlosung deiner schönen Sachen teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zu den ersten 50 Leserinnen! Es werden bestimmt ganz schnell mehr bei diesem tollen Blog!
    Und nun hüpf ich auch ganz schnell dazu, vielleicht hab ich ja Glück! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  89. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Hab gerade erst Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Habe dich gleich gespeichert und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  91. Ich habe deinen Blog auch erst vor ein paar Tagen gefunden,aber was ich gesehen habe, hat mich sehr begeistert,deshalb bleib ich auch Leserin bei dir.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Hi Liebes, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deine Arbeiten wirklich schön.

    Gerade die Hasen =D göttlich. Ich folge dir als sanny_vip bei GFC und wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinem Blog!


    Auf meinem Blog kannst du auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich würde mich freuen

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  94. Obwohl schon so viele in den Lostopf gehüpft sind Versuch ich auch mein Glück. Denn deine genähten Sachen gefallen mir sehr gut.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  95. wooow!
    please enter my name…
    You have wonderful works!
    lapappilon@gmail.com
    I post in my sidebar
    I am follower: sabo eva

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Constance,

    bin gerade per Zufall über Deinen Blog gestolpert.....er gefällt mir super gut !!!
    Natürlich hüpfe ich bei so tollen Gewinnen auch gerne noch ins Lostöpfchen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!!!!!! Supersüsse Osterideen, Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei:)

    AntwortenLöschen
  98. Da bin ich doch gern bei deiner Verlosung dabei!
    Glückwunsch zu 50 Lesern.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Constance,
    Glückwunsch zur 50 Leserinn, Dein Blog ist sehr schön ich schaue regelmäßig bei Dir rein. Ich habe leider noch keinen Blog aber kann ja noch werden. Dann versuche ich mal mein Glück und hüofe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea S. aus Remscheid

    AntwortenLöschen
  100. alles gute auch von mir!!! weiter so.

    glg ute

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.