Dienstag, 12. Februar 2013

Neuigkeiten

Jetzt hab ich schon länger nichts mehr geschrieben.

Das liegt daran, dass ich im Moment so einiges um die Ohren habe. Wir waren bzw. sind allemann mehr oder weniger krank...


...und hier entsteht etwas Neues :o)

Schon länger war ich mit meinem Dawandashop nicht so richtig zufrieden. Kein fester Stil, von allem etwas, keine klare Linie...

Deswegen habe ich mich entschlossen einen neuen Shop zu eröffnen, in dem ich meiner Leidenschaft für Shabby Chic, Romantic Style und Tilda frönen kann.

Dafür war ich schon fleißig und habe so Einiges angefertigt.

Hier mal die ersten Bilder:
















In den nächsten Tagen werden die ersten Artikel in den Shop wandern. Wer mal schauen mag:

http://de.dawanda.com/shop/reves-blancs

In meinem ersten Shop läuft dagegen schon seit einigen Tagen ein Ausverkauf. Also schaut ruhig mal rein, es gibt ordentlich Prozente!


Kommentare:

  1. Mensch da warst du aber wirklich fleissig! Ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finde *grübel*. Alle :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    sehr schöne Sachen, sehr geschmackvoll und auch einheitlich vom Stil, wie du es wolltest - wunderbar!!!
    Dein neuer Shop gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Es freut mich natürlich wenn euch mein Shop gefällt :o)

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.