Montag, 18. Februar 2013

Ist denn schon Ostern?

Und wieder hab ich ein paar österliche Dekosachen genäht.

Leider hab ich im Moment nicht sooo viel Zeit, deshalb lass ich mal die Bilder sprechen :o)




























so sieht der weiße Stoff des Kissens von Nahem aus





und wieder was Süßes nach Tilda





Seht ihr den hübschen Knauf im Hinergrund? Auch hier handelt es sich um ein neues altes Möbestück! Sobald ich dazu komme gibts darüber mehr :o)



Ich freue mich ganz dolle, dass ich mittlerweile 45 regelmäßige Leser habe. Daran war anfangs nicht zu denken!

Und weil ich meine Freude gern mit euch teilen möchte werde ich eine Verlosung machen wenn die 50 voll ist, versprochen!

Ich wünsch euch was!

P.s. Die Vorlage für das nostalgische Osterhäschen gibts im www, ich weiß grad nur nicht mehr wo!?!?


Nachtrag:


Hab mir eben beim Putzen Gedanken gemacht, was euch für die Verlosung so gefallen würde. Möchte gern was nähen oder basteln. Also bitte gebt mir ein paar Vorschläge!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    das sieht ja alles ganz zauberhaft aus. Herzen mag ich ja einfach zu gern und ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    Auch das Kissen finde ich besonders schön. Du warst ja ganz fleißig.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Constance!
    Super schön sind deine Herze geworden und das Kissen auch.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance!
    Danke für deine lieben Worte bei mir, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du jetzt zu meinen Lesern gehörst. Du nähst ja auch so wunderschöne Dinge, ich bin ganz hin und weg von deinen Osterherzchen!! Aber ganz besonders hat es mir das Kissen angetan, das ist wirklich wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sind soooo toll!!! Ein richtig hübscher Anblick!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Deines Osterherzen sind toll! Ich fabd hier in deinen Blog inspiration für unseren brasilianischen Ostern! Frohe Ostern!
    Marion, Blog Criações em família & cia.

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.