Samstag, 23. Februar 2013

Bald sind die 50 voll!

Guten Morgen ihr Lieben.


Ich hatte euch ja versprochen eine Verlosung zu starten wenn die 50 Follower erreicht sind.
Nun sind es schon 48 und ich freu mich wie immer sehr über meine neuen (und natürlich auch alten) Leser und über eure lieben Kommentare.

Und nun nochmal der Aufruf an Euch: Über was würdet ihr euch denn am meisten freuen als  Preis für meine Verlosung???


Wenn euch nichts einfällt dann überleg ich mir natürlich was Schönes :o)

Und hier kommen noch ein paar Bilder der  Sachen, die in der letzten  Zeit  für den Shop entstanden sind:


Sturmklammern mit Spitzenband









alte Knöpfe aufgenäht auf hübschen Vintagekarten



ein shabby Schlüsselbund





und romantische Windlichter


Vielleicht habt ihr ja Lust mal meinen neuen Shop zu besuchen ?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Constance, ich habe gerade gelesen, dass du heute Geburtstag hast und deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich. Dein Blog gefällt mir, deshalb begleite ich dich ab sofort. Sag, die shabby Spitzen, hast du die selber gehäkelt. Die sind so schön... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    also ich finde ja selbstgemachte Sachen immer sehr schön.
    Deinen Dawanda Shop habe ich mir schon angeschaut und du hast ganz wundervolle Dinge da.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    tja nun muss du wohl loslegen. DU HAST DIE 50. Dafür habe ich gerade gesorgt. :-)
    Ich freue mich schon auf deine Velosung. Ich werde auf jeden Fall teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constance,
    habe keine andere Möglichkeit gefunden Dir zu antworten, daher hier:
    Dankeschön für Deinen netten Kommentar zu den kleinen Kissen! :)
    Ich habe den Duft ehrlich gesagt vergessen! Da waren die Kissen shcon genäht, als mir einfiel, dass ein Duft darin auch schön gewesen wäre...
    Liebe Grüße
    Linchen (die endlich Deine suuuuper schöne Verlosung verlinkt hat!)

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.